Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pittiplatsch80 am 16.09.2005, 11:09 Uhr

8.woche - BABY DREHT DURCH!!! ;0))) an alle muttis

hallo ihr lieben muttis,

sagt mal könnt ihr euch noch erinnern an die 8.woche eures babys??????
meine kleine anouk dreht mir hier gerade seit montag völlig durch!!
es ist,als hätte sie das buch "oje ich wachse" selber gelesen und verhält sich dementsprechend!!
konnte mir das erst alles nicht soooo vorstellen,aber genau wie in dem buch isses!!!
sie schläft kaum,letzte nacht vielleicht an die 2 stunden,wobei ich sie wieder zu uns ins bett geholt habe,hat aber auch nicht sehr geholfen!! das war,nachdem mein armer mann ne halbe stunde aufm pezziball mit ihr saß!! ;0 ))
ihn habe ich dann auf die couch verbannt,damit er mal ne mütze schlaf bekommt!! ;0) ansonsten sind ihre malzeiten komplett durcheinander,hatte so einen schönen 3 h rhythmus,nachts 3-4 ...und nun?? alle 2 h wird gefr.... ;0)))
sie kann auch keine 5 min alleine irgendwo liegen u. schauen geschweige denn schlafen!!! und ist ständig unruhig,am hampeln u. quengeln!!manchmal hilft nicht mal mehr das tragetuch!! schlafen kann ich dann natürlich auch nicht mehr..sehe schon aus wie ein schreckgespenst!!!

wie lange hielt das bei euch an?? war es ähnlich?würde mich doch mal interessieren!! im buch steht bis zu 2 wochen..na herzlichen glückwunsch!! ;0)))

bin tierisch gespannt,was meine kleine wohl in der nächsten zeit lernt!!
ihre "geräuschmöglichkeiten" werden immer vielfältiger!!*ggg*

liebe müde grüße pitti

 
1 Antwort:

Re: 8.woche - BABY DREHT DURCH!!! ;0))) an alle muttis

Antwort von Stoffel84, 24. SSW am 16.09.2005, 11:29 Uhr

also bei uns hielt das gut 3 wochen an! ich habe auch mal gelesen das die kinder in dem alter eine trennungsangst entwickeln! bei uns war es allerdings nur das schlafen!
mein sohn wollte nicht mehr schlafen und shcon gar nicht mehr allein in seinem bett! musste ihn dann immer zu uns holen!
alles andere ging so!

hoffe das es bald bei dir vorbei ist!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.