Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uff am 26.01.2017, 8:39 Uhr

8 tage überfällig

Hallo &522;

Ich nehme seit ca 2 Monaten das Präparat Laif 900 und ganz normal die Pille. Mein Problem ist das ich bis vor ein paar Tagen nicht wusste das es angeblich die Wirkung der Pille aufhebt. Nun zu meinem eigentlichen Problem.
Wie bereits geschrieben bin ich schon 8 tage überfällig. Ich habe allerdings schon 3 Kinder und ein 4 Kind würde ich glaube ich nervlich garnicht schaffen. Meine Tochter ist gerade erst 9 Monate alt. Also noch ganz klein. Habe 3 Tests gemacht und alle waren negativ. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin oder woran kann es denn liegen das meine Periode nicht kommt?

Lg

 
8 Antworten:

Re: 8 tage überfällig

Antwort von Filly_Fadenlauf, 13. SSW am 26.01.2017, 9:01 Uhr

Huhu,
das kann vom stress kommen. Und von den Gedanken die du dir machst.
Wie lange ist der letzte GV her?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage überfällig

Antwort von Uff am 26.01.2017, 9:11 Uhr

Ca 3 Wochen. Bisschen lang ich weiß &584;&514; habe auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen sie meinte zu mir ich könnte die Pille ganz normal weiter nehmen. Das löst allerdings nicht mein Problem.
Ich könnte (wenn ich möchte!!! ) mal die Tage kommen und nen Bluttest machen.
Ist alles so kompliziert irgendwie.
Mein Mann wäre ja nicht abgeneigt und ich eigentlich auch nicht aber 4 Kinder ist halt schon "viel". Vor allem für meine Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage überfällig

Antwort von Uff am 26.01.2017, 9:16 Uhr

Muss aber dazu erwähnen das ich die Pille 3 Monate durchgenommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage überfällig

Antwort von Bonnie am 26.01.2017, 9:18 Uhr

Nein, Du bist definitiv nicht schwanger. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre jeder Test längst positiv.

Es ist normal, dass sich bei Stress die Regel mal verspätet, das kann auch 14 Tage dauern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage überfällig

Antwort von Uff am 26.01.2017, 9:21 Uhr

Ich hoffe du hast recht. Danke für die schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage überfällig

Antwort von WerdeneMama2017 am 26.01.2017, 9:28 Uhr

Hey,
hattest du, seitdem du das nimmst deine Tage regelmäßig?
Vielleicht ist es einfach die Kombination oder sowas. Oder vielleicht doch schwanger.
Ich glaub, dir bleibt nichts, außer abwarten und nächste oder darauf die Woche zum Frauenarzt zu gehen und einen Bluttest zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage überfällig

Antwort von Uff am 26.01.2017, 9:32 Uhr

Habe eben mit meinen Mann gesprochen und er meinte auch das wir morgen lieber zum Frauenarzt gehen und nen Bluttest machen.

Habe ja in der Zeit schon die Pille durch genommen als ich mit dem Laif 900 angefangen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 tage überfällig

Antwort von Filly_Fadenlauf, 13. SSW am 26.01.2017, 10:26 Uhr

Huhu,

der Zeitpunkt vom letzten GV und den negativen Tests lässt nicht auf eine SS schließen.
Ich hab auch 3 Kinder. Ist jetzt die 4. SS und es kommen Kind 4 und 5... Bin auch unsicher ob ich das schaffe...
Aber... Der Mensch wächst mit seinen aufgaben...

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

meine Periode ist seit einigen Tagen überfällig

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar dass meine Periode seit einigen Tagen überfällig . Meine letzte Periode war am 30.11.2016. Zudem hatte ich auch eine Verhütungspanne und zwar dass das Kondom geplatzt war ich habe kurze Zeit später die Pille danach eingenommen. Zudem ...

von mauerbluemchen1994 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

auf einmal 4 Tage überfällig...

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Mein Sohn ist nun 14 Monate alt und seit ca. 10 Monaten habe ich wieder meine Periode. In den letzten Monaten hat sie sich auch super wieder eingependelt, immer einen Zyklus von 27-28 Tagen. Jetzt bin ich 4 Tage ...

von Bini89 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!nach genau 7 tage überfällig blutung....Bitte weiter lesen !!!!!!!!

Hallo ihr lieben, Also ich Fang mal so an erst war ich 7 tage lang überfällig , 2 Sst (nach 4 tage überfällig )beide Negativ ! Dann aber wie gesagt nach genau 7 tage überfällig habe ich blutung gehabt , erst dachte ich ok das ist meine Periode, hat sich alles erledigt, doch ...

von Baby 83 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

2 tage überfällig

Hallo Ihr Lieben Ich bin 2 tage überfällig und will einen test machen hab aber angst einen zu machen weil er die letzten sieben monate negative war ich hab aber auch keinerlei anzeichen das ich meine tage kriege sonst hab ich immer bauchkrämpfe und so wie ein blubern im bauch ...

von Delilah2014 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Bin 4 Tage überfällig, obwohl ich immer! pünktlich meine Mens bekomme

Also... Hätte Freitag meine Mens bekommen müssen 4 Tage überfällig und ich kann Wirklich immer die Uhr danach stellen. Meist sogar zu welcher Tageszeit ich sie bekomme, habe sie immer 4 Tage, bis jetzt habe ich kein Stück Anzeichen das ich sie überhaupt bekommen ...

von BeccsBeccer 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig sst negativ

Hallo Mädels, ich hätte am 01.01. meine Periode bekommen sollen, aber bis heute ist nichts. Und das ist sehr ungewöhnlich. Mein Zyklus stimmt nämlich immer . Habe gestern und heute einen sst gemacht und beide negativ, es waren Frühtests, einmal normal mit Streifen und einmal ...

von Herzsprung 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage Überfällig

Hallo ihr, ich bin nicht sicher ob ich genau hier richtig bin. Habe mi ch gerade Angemeldet und finde mich noch nicht zurecht. Ich hätte eigentlich am Montag meine Mens. bekommen müssen. Bisher hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Ich nehme ...

von KarinKathi 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Hallo ich brauch mal eure Erfahrungen :) Ich hab die Pille abgesetzt und bin jetzt seitdem schon 2 Wochen überfällig. Ein test war negativ und der zweite eine leichte Linie zu erahnen. Symptome hab ich auch, ich meine schon ich bilde mir das alles ein! Ziehen im ...

von Lillimaus1314 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

15 Tage überfällig

Hallo, ihr Lieben! Erstmal vorneweg: ich will eigentlich wirklich noch kein Kind... Bin aber jetzt schon 15 Tage überfällig. Das letzte halbe Jahr kamen die eigentlich immer relativ pünktlich, +/- 4 Tage. 15 Tage hatte ich noch nie. Ich nehme keine hormonelle ...

von lilia91 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

2 tage überfällig test negativ

Hallo ihr lieben! Vielleicht ist ja die ein oder andere mama oder werdende mama dabei die Rat weiß. .. Habe einen 21 tage Zyklus u immer pünktlich heute bin i tag 2 überfällig , da i nicht warten konnt u es von meinem Körper nicht kenn hab i einen test gekauft der negativ ...

von anne120187 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.