Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tantechrisi, 8. SSW am 17.10.2014, 9:48 Uhr

8.Woche Größe des Kindes

Wie groß (SSL) sind eure Kinder in der 8. Woche?

 
3 Antworten:

Re: 8.Woche Größe des Kindes

Antwort von Lewanna, 37. SSW am 17.10.2014, 14:20 Uhr

Das weiß ich leider nicht mehr so genau.
Hier ist aber eine Liste mit Durchschnittswerten: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Falls dir das hilft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8.Woche Größe des Kindes

Antwort von Tantechrisi, 8. SSW am 17.10.2014, 17:39 Uhr

die Listen machen mir Angst, weil mein Baby 1 cm groß ist und laut Tabellen müsste es viel größer sein....:(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8.Woche Größe des Kindes

Antwort von Zebra am 19.10.2014, 15:35 Uhr

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber 8ssw ist doch 7Wochen + x, oder?

Und dann ist 1 cm doch noch völlig okay?

Mach dich nicht verrückt, was die Größe angeht, die Tabelle hat nur Durchschnittswerte und wenn dein Eisprung sich um ein paar Tage verschoben hat, Befruchtung dann später war, dann sind das auch wieder ein paar Tage.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An Mehrfachmamis - Jedes weitere Kind immer größer?

Hallo, mich würden euere Erfahrungen bezüglich des Geburtsgewichtes euerer Kinder interessieren. Man sagt ja, dass in der Regel jedes weitere Kind immer größer bzw. schwerer ist. Bei meinen Beiden hat es schonmal gestimmt - das Zweitgeborene war schwerer als das Erste. Nun ...

von Notenschlüssel, 25. SSW 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Still-BH in großen Größen

Spätestens ab November brauche ich Still-BHs. Jetzt weiß ich aber gar nicht, welche Größe ich da holen soll. Im Moment trage ich Größe 95 G. In der Schwangerschaft (bin jetzt in der 30.Woche) habe ich ein Körbchen aufgeholt, also von F auf G. Das wird langsam aber auch etwas ...

von Marlene 84, 30. SSW 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode in großer Größe

Hallo! Ich bin eine Januar 2014 Mama und habe diverse Umstandsteile anzubieten. Da wären 3 Jeans (2 blau und 1 grau) und 1 rote Stoffhose in Gr.50, eine schwarze Leggings in XL, ein schwarzes kurzärmeliges T-Shirt und ein bordeaux farbenes langärmeliges Shirt (beide in ...

von Apothekentante 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Steiff Größen kennt sich wer aus ?!

Hallo ihr lieben kennt sich wer mit den Größen von steiff aus ? Habe einen günstigen schneeanzug ergattert. Größe 68 / 6 Monate steht drin. Wenn Ich mal so schaue in den anderen Sachen ist 68 meist 4-6 Monate . Unser kleiner wird Vorraus. Ende Juni geboren und wäre ja dann im ...

von cathy18 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe des Embryos

Hallo zusammen, ich bin neu hier - und Geburtstermin für unseren Sesam ist Anfang Dezember. Heute war ich beim FA - auf dem Ultraschallbild konnte man das Herzchen schlagen sehen, allerdings bin ich etwas besorgt, da der Embryo wohl für die Woche 7+6 etwas klein ist, nämlich ...

von Sesam2014 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

18+4 ssw größe und gewicht des babys HILFEEEEE !!!!

hallo meine lieben ich bin total verwiert und versteh gar nicht mehr was in den mutterkindpass steht ich habe so ne vermutung das die werte nicht zu meiner ssw passen ich bitte euch mir zu helfen ich schau die ganze zeit im internet aber find eig nichts was mir richtig ...

von mari_ 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe des Emybro's

Hallo ihr lieben, Es lässt mir einfach keine Ruhe! Ich war am Montag bei 6+6 beim Frauenarzt Herzschlag war zu sehn :) Eine Woche zu vor hat unser Krümel eine Größe von ca.2mm Sind 3,2mm für eine Woche später (6+6) nicht zu wenig?! Habe die ganze zeit den Gedanken das ...

von Sonnen-Blümchen2013 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe 7. woche

Hallo ihr lieben! War heute bei 6+1 beim fa! Bin so happy! Der kleine wurm hat es sich in der ecke bequem gemacht und herzaktione war auch erkennbar! Hab jetzt nur ne frage an euch und würde mich über Antworten sehr freuen! Meine große maus war zu dieser Zeit größer! Die fa hat ...

von amylinn 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Größe für Sommerbekleidung ?!

Hallo, wir erwarten Ende März (23.03.) unsere erste Tochter, laut Arzt wird es eine kleine Zarte ;) ... für die ersten Wochen habe ich mittlerweile alles zusammen, sie kann also kommen ;) Gerade bin ich so am stöbern und in einen kleinen Kaufrausch bei C&A verfallen, oooh ...

von an_ke, 34. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe Baby 18 SSW

Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen dazu: Ich war am Dienstag bei 17+1 bei meiner FA. Sie machte Ultraschall und sagte nur, dass das Baby zart wäre, aber noch kein Grund zur Besorgnis (Die Werte: BIP 16+5, Abdomen 17+0). Femur ...

von kerry07, 18. SSW 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.