Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy_und_Dean  am 14.10.2019, 10:13 Uhr

8 Tage überfällig

Hallo in die Runde,

Ich bin seit 8 Tagen überfällig und gestern ging es mir unsagbar schlecht. Übelkeit und starke Kopfschmerzen den ganzen Tag.

Ich war im letzten Jahr schon ein Paar mal überfällig, aber nie mehr als 4 Tage. Und vor allem ging es mir da immer gut.

Wir verhüten zwar mit Kondom, aber mein Gyn meinte, dass dies die unsicherste Methode sei.

Jetzt mache ich mich verrückt. Ein Kind wäre zwar überhaupt kein Problem und ich würde mich auch freuen. Allerdings hab ich trotzdem gemischte Gefühle.

Würde ihr noch ein paar Tage warten? Würdet ihr zum Gynäkologen gehen oder Zuhause erst einen Test machen?

Ich tendiere zum warten. Andererseits möchte ich meinem Kind von Anfang an das beste geben, falls ich schwanger bin. Versteht ihr? Und ich hab irgendwie auch Angst vor einem negativen Ergebnis.

Sorry für das Jammern.

Lg, Katy

Ps: Ich wäre gerechnet heute ssw 5+0

 
4 Antworten:

Re: 8 Tage überfällig

Antwort von BuTeSaDe am 14.10.2019, 10:32 Uhr

Hallo,

Bevor du zum Frauenarzt gehst, würde ich zuhause einen Test machen.

Kostet nicht viel, geht schnell und du hast Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig

Antwort von Pebbie am 14.10.2019, 10:58 Uhr

Ich würde niemals "nur" ein Kondom zur Verhütung nehmen. Kondome sind bestens dazu geeignet um Geschlechtskrankheiten zu verhindern, aber wenn es um das "nicht schwanger werden" geht, würde ich noch etwas dazu wählen.
Allerdings verstrickst Du Dich etwas in Deinen Aussagen die man so verstehen könnte das eine Schwangerschaft nicht das schlimmste wäre.
Wenn Du schon so lange drüber bist würde ich mir einen vernünftigen Schwangerschaftstest kaufen. Damit meine ich einen, bei denen man nicht erst über die Helligkeit von Linien diskutieren muss .

Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig

Antwort von Katy_und_Dean am 14.10.2019, 11:09 Uhr

Ja, ich sagte ja, es wäre kein Problem schwanger zu sein ^^ aber ich bin trotzdem unsicher und ein bisschen Angst ist auch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig

Antwort von Jenbeex am 16.10.2019, 3:09 Uhr

Heißt nicht immer was.
War September 2018 ganze 10 Tage überfällig und hatte Verdacht auf Eilleiterschwangerschaft. Wie es sich rausstellte wars der Blinddarm.
Unter so Umständen wackelt schon mal der Zyklus, zudem Verändert der Körper und die Hormone sich alle paar Jahre.
Manchmal auch bei ner anbahnenden Grippe.
Und Kondome nahmen mein Mann und ich auch, bis jetzt war nie was passiert 2 Jahre lang. Einmal vergessen und im Januar kommt das Resultat .
Außerdem gibt's wie Leute wie mich die den ganzen Verhütungsmist mit Hormonen nicht vertragen, da bleibt dann nicht viel über wie Kondom oder Verhütungsring (den ich unsicherer wie die Lümmeltüte finde).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

12 tage überfällig 3 tests negativ

Hallo, Also ich habe normalerweise eine zykluslänge von 33 tagen bekomme meine tage eher regelmäßig. Nun ist es so das ich schon 12 tage überfallig bin. Vor einer woche habe ich einen frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ. Vor ein paar tagen machte ich einen ...

von Mausi1020 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Hallöchen ihr Lieben, wie schon oft hier gefragt, wieder das Thema Periode überfällig und negativ. Aber von vorne. Ich bin 24 und habe seit Jahren einen seeehr regelmäßgen Zyklus. Wir verhüten normalerweise mit Kondom, jedoch ist dieses letztes Mal "stecken geblieben". Da ...

von Bienchen0407 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

12 tage überfällig dann aber 2 tage blutung

hallo, ich bin schwanger. ich hatte meine letzte periode am 16.11 dann hätte sie Anfang November kommen sollen, war dann aber 12 Tage überfällig. In der Früh wurde ich wach und hatte leichte Blutung die aber nur 2 Tage anhielt. Habe auch einen Test gemacht der aber negativ ...

von lisamaria32 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

10-11 Tage überfällig seit Wochen Unterleibschmerzen. Was tun

Hallo, Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein, aber das ist im Moment nicht so wichtig, weil es ist mir ...

von U2101 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

8 tage überfällig

Hallo &522; Ich nehme seit ca 2 Monaten das Präparat Laif 900 und ganz normal die Pille. Mein Problem ist das ich bis vor ein paar Tagen nicht wusste das es angeblich die Wirkung der Pille aufhebt. Nun zu meinem eigentlichen Problem. ...

von Uff 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

meine Periode ist seit einigen Tagen überfällig

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar dass meine Periode seit einigen Tagen überfällig . Meine letzte Periode war am 30.11.2016. Zudem hatte ich auch eine Verhütungspanne und zwar dass das Kondom geplatzt war ich habe kurze Zeit später die Pille danach eingenommen. Zudem ...

von mauerbluemchen1994 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

auf einmal 4 Tage überfällig...

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Mein Sohn ist nun 14 Monate alt und seit ca. 10 Monaten habe ich wieder meine Periode. In den letzten Monaten hat sie sich auch super wieder eingependelt, immer einen Zyklus von 27-28 Tagen. Jetzt bin ich 4 Tage ...

von Bini89 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!nach genau 7 tage überfällig blutung....Bitte weiter lesen !!!!!!!!

Hallo ihr lieben, Also ich Fang mal so an erst war ich 7 tage lang überfällig , 2 Sst (nach 4 tage überfällig )beide Negativ ! Dann aber wie gesagt nach genau 7 tage überfällig habe ich blutung gehabt , erst dachte ich ok das ist meine Periode, hat sich alles erledigt, doch ...

von Baby 83 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

2 tage überfällig

Hallo Ihr Lieben Ich bin 2 tage überfällig und will einen test machen hab aber angst einen zu machen weil er die letzten sieben monate negative war ich hab aber auch keinerlei anzeichen das ich meine tage kriege sonst hab ich immer bauchkrämpfe und so wie ein blubern im bauch ...

von Delilah2014 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Bin 4 Tage überfällig, obwohl ich immer! pünktlich meine Mens bekomme

Also... Hätte Freitag meine Mens bekommen müssen 4 Tage überfällig und ich kann Wirklich immer die Uhr danach stellen. Meist sogar zu welcher Tageszeit ich sie bekomme, habe sie immer 4 Tage, bis jetzt habe ich kein Stück Anzeichen das ich sie überhaupt bekommen ...

von BeccsBeccer 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.