Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VierKinderFamilie, ?. SSW am 19.01.2009, 17:52 Uhr

8 Tage nach Befruchtung schon SS Anzeichen möglich?

Hallo,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr eure Schwangerschaft schon sehr früh gemerkt habt? Bin jetzt vielleicht schwanger und nun muss ich seit heute häufiger aufs WC obwohl ich kaum was getrunken habe und weiß nicht ob ich jetzt schon wirklich schwanger sein könnte. Wir hatten am 2.1./ 6.1./ 11.1./ 16.1./ 17.1. GV und da ich noch keine Periode hatte weiß ich nicht ab wann ich testen kann. Ich habe hier einen SS Test der ab den 8. Tag der Empfängnis funktioniert, ansonsten habe ich keine SS Anzeichen. Musste mich heute schon zusammenreißen um noch nicht zu testen, wollte warten aber bin schon ziemlich ungeduldig.

Lg Delfi & 4 Kids & 1 Sternchen für immer im Herzen

 
6 Antworten:

Re: 8 Tage nach Befruchtung schon SS Anzeichen möglich?

Antwort von Dorsa am 19.01.2009, 18:13 Uhr

Ich würde moch etwas warten, auch wenns schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage nach Befruchtung schon SS Anzeichen möglich?

Antwort von veralynn, 6. SSW am 19.01.2009, 18:14 Uhr

hi

du wirst es nicht glauben aber ich hatte schon 3 tage nach befruchtung die ersten anzeichen. niemand wird mir das glauben aber es ist so. beweis findest du bei dr. mallman im verhütungsforum.

ich kenne meinen körper sehr gut und messe auch schon seit über 10 jahren meine basaltemperatur. diesmal hatten wir 1 einen tag vor meinem eisprung einen verhütungsunfall. da kein 3. kind geplant war, holte ich mir die pille danach. nachdem ich sie geschluckt habe, verspürte ich null nebenwirkungen aber 2 tage danach hatte ich mensartiges ziehen, das habe ich sonst nie! ich hab gleich vermutet, dass die pille danach nicht gewirkt hat, ich vermutete eine einnistung zu spüren. nochmal 2 tage später hatte ich vollere brüste, hab ich sonst auch nie.

habe dann bei nmt -4 und nmt -3 jeweil einen frühtest gemacht die beide nach ca. einer halben stunde positiv in erscheinung traten (nicht nach den angegebenen 5 minuten). bei nmt -2 machte ich dann nochmal einen normalen test, der war aber negativ. habe dann mit der hotline vom frühtest telefoniert und die meinten, ich sei dennoch schwanger. nmt-1 machte ich wieder einen normalen test und der wurde dann schwach positiv. jetzt bin ich ender der 6. woche mit meinem 3. kind!

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage nach Befruchtung schon SS Anzeichen möglich?

Antwort von Louisiana am 19.01.2009, 18:25 Uhr

also ichb bilde mir auch ein das ich bei meiner großen die einnistung gemerkt habe ! auch mit vermehrten wasserlassen und zeihn in den leisten ! ich drück dir die dauemn das es geklappt hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage nach Befruchtung schon SS Anzeichen möglich?

Antwort von babygirl82, 18. SSW am 19.01.2009, 19:16 Uhr

Ich selber habe es zwar nicht so früh gemerkt, kenne aber 2 Mädels hier, die sofort Bescheid wussten. Ihnen war sofort kotzeübel und der Verdacht bestätigte sich ja dann auch. Genauso habe ich erlebt, dass ein Mädel schon bei NMT-1 Milcheinschuss hatte, obwohl sie NICHT schwanger war. Einfach PMS...

Soll heißen: es kann eben alles oder nichts heißen. Ich würde deshalb einfach noch ein paar Tage warten, da muss man echt stark sein


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage nach Befruchtung schon SS Anzeichen möglich?

Antwort von unserbaby09, 22. SSW am 19.01.2009, 19:47 Uhr

Hi,

also ich wusste es 2 Tage nach der Befruchtung. Mir war schwindelig und irgendwie habe ich es einfach gespürt.
Würde jedoch trotzdem noch warten bis du einen normalen SS-Test machen kannst.
Dann kannst du 100% sicher sein. Solange musst du dein Geheimnis wohl hüten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage nach Befruchtung schon SS Anzeichen möglich?

Antwort von Airis, 5. SSW am 19.01.2009, 19:50 Uhr

Hi,
in meiner ersten SS hatte ich auch gaaanz früh Symptome wie Müdigkeit u Heisshunger u die Adern an der Brust u Dekolltee kamen dunkeler hervor.
Bei der 2.SS hatte ich auch solche Zeichen, kurz vor NMT allerdings erst.
Jetzt quasi in der 3. (mit einer FG dabei) hab ich mich sowas von unschwanger gefühlt u bins aber
Jetzt setzt das Brustspannen erst nach der NMT ein. Immer halt bissel anders von SS zu SS u von Frau zu Frau.
Dir viel Glück, dass es geklappt hat.
Einmal war ich übrigens ganz sicher schwanger zu sein u meine Regel kam 4 Tage zu spät, ich hatte alle Anzeichen, aber Test war negativ. Gibt also alles.
Lg IRIS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.