Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena915, 7. SSW am 20.01.2013, 8:36 Uhr

8 SSw Ultraschall, was sieht man?

Habe am Dienstag einen Termin beim Arzt, bin dann 7+2.
Was wird auf dem Bild zu erkennen sein?
Sieht man schon was es werden soll? Oder weiterhin nur einen schwarzen Fleck?
Macht es einen Unterschied ob man den Ultraschall auf den Bauch oder vaginal macht?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ein paar Fragen zum essen und Ultraschall usw.

huhu, Soo meine lieben... Erstmal mein Termin beim Frauenarzt war gut! Sie hate aber nur ultraschall gemacht und ich war am Montag bei 6+2 ... Herzchen hat geschlagen ... das Embryo ist 0,38 cm groß und der ausgerechnete geburtstermin ist der 31.08.2013! (So laut ultraschall ...

von Sina26, 7. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D Ultraschall und Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, habe gestern einen Termin zum 3D US mit Feindiagnostik bei einem speziellen Arzt ausgemacht. Habe vorher keine Rücksprache mit meinem Arzt gehalten. Die Kosten für die Untersuchung würden 180 € betragen, die ich auch bezahle, wenn es keine Möglichkeit ...

von SaLe2009, 18. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

7.SSW Ultraschall nichts zu sehen

Hallo, war heute beim gyn. Müsste jetzt 6+3 sein. Eisprung wurde kontrolliert (Clomi-zyklus), daher sollte die Berechnung stimmen. Brüste spannen nach wie vor und Unterleib zwickt hier und da. Schmerzen und Übelkeit nicht vorhanden. Tja, meine Gebärmutter weist lediglich eine ...

von Mexxy 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Frühe Schwangerschaft- Wie sah der Ultraschall bei Euch aus?

Hallo :-) Ich war letzten Donnerstag beim Frauenarzt und der hat meine Schwangerschaft bestätigt. Allerdings hat er gemeint dass es komisch ist dass ich schon am 3 & 4 Dezember einen positiven Schwangerschaftstest gemacht habe, da meine Schwangerschaft noch sehr früh sei. Er ...

von zecke91, 6. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! 7. SSW Frage zum Ultraschall

Hallo zusammen! Ich bin laut FÄ in der 7. Ssw und war nun schon zweimal beim Ultraschall. Beide male sah man nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut (ca. 11-13 mm). Vielleicht zur Info: Der erste Tag meiner letzten Mens war am 3.9., der ES und GV genau 3 Wochen ...

von MK81, 7. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Nächste VU ohne Ultraschall

Guten Morgen zusammen, hab mal eine Frage: meine letzte VU war bei 12+5 SSW mit Ultraschall. Nun habe ich mich aber für die gesamte Schwangerschaft gegen das große Ultraschallpaket entschieden und möchte "versuchen", nur 3x Ultraschall zu machen. Meine nächste VU ist dann ...

von Murzel, 15. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall

Guten Abend! War vorhin (17 Uhr ca) im KH, wegen SB und natürlich wurde US gemacht. HAbt ihr das auch von diesem Gel das es dann klumpt und dann raus kommt wie wenn es ein Pilz wäre, so kleine brocken. Vorhin Im KH hat der Arzt nichts gesagt wegen Pilz. Mich juckt es ...

von Sam019, 9. SSW 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

lärmpegel ultraschall

hallo mädls! ich hab mal eine frage - der ultraschall soll für die kleinen ja ziemlich laut sein (hab ich zumindest gelesen)... nachdem unser krümel sich bisher auch immer ziemlich stark bewegt hat beim US kam mir das auch logisch vor. letztes mal hat es jedoch friedlich ...

von tinichris, 22. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger...ultraschall nix zu sehen

Hallo ihr lieben .... Also bei mir iat folgendes.. ich bin zum ersten mal ungeplant aber jetzt Voller vorfreude schwanger.. Habe einen test gemacht nachdem ich 6tage überfällig war und der war schwach (sehr schwach) positiv... übers wochenende musste ich dann leider qarten ...

von Sina26, 6. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz ohne Ultraschall und Arzt, oder doch lieber ein mal Ultraschall?

Hallo. Ich bin jetzt 23. ssw und war bis jetzt noch nicht beim Gyn. Ich wollte diese Schwangerschaft halt ganz natürlich ablaufen lassen und habe auch viele schlechte Sachen über Ultraschall gelesen... Ich plane eine Hausgeburt und nun meinte meine Hebamme aber, ich soll ...

von RayJay, 23. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.