Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotusgirl, 8. SSW am 26.08.2012, 6:49 Uhr

8.SSW - wie fühltet Ihr euch?

Hallo!

Ich bin in der 8.SSW und wollte euch mal fragen,wie es euch in Dieser Woche erging?
Ich habe selten Übelkeit,dafür werde ich sehr schnell müde :-)
Aber manchmal geht´s mir auch schlecht...


Freue mich auf zahlreiche Antworten!!

 
4 Antworten:

Re: 8.SSW - wie fühltet Ihr euch?

Antwort von jule2609, 5. SSW am 26.08.2012, 8:15 Uhr

Hallo, komme morgen in die 6.ssw gestern war der erste Tag an dem ich mal kein sodbrennen wie verrückt hatte ...übel wird mir recht schnell wenn ich ne Weile nix gegessen hab..und Müdigkeit,aber sie hält sich bisher noch in Grenzen.. Hab nur gemerkt dass ich auch wenn ich am Tag nicht viel tu,abends ins bett Fall als wenn ich 12 h auf Arbeit war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8.SSW - wie fühltet Ihr euch?

Antwort von kitkat170583 am 26.08.2012, 9:09 Uhr

bis auf mensartige schmerzen ging es mir wie immer! da wusste ich aber auch noch nichts von der ss bzw. habe bei 7+4 erst nen test gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8.SSW - wie fühltet Ihr euch?

Antwort von Safija2012, 32. SSW am 26.08.2012, 11:38 Uhr

Hallo,

ich hatte leichte Übelkeit vor allem morgens, sobald ich was gegessen hatte wars weg. Müdigkeit hatte ich auch ziemlich heftig, ab und zu auch mit dem Kreislauf zu kämpfen (leichter Schwindel). Um diese Zeit herum hatte ich auch 1 Tag lang heftige Unterleibsschmerzen (wie starke Periodenschmerzen), was das war weiss ich bis heute nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8.SSW - wie fühltet Ihr euch?

Antwort von mf4 am 26.08.2012, 11:51 Uhr

Mich würde mal interessieren, wie deine Eltern sich fühlen und wie es bei dir nun weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.