Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 22.10.2015, 13:39 Uhr

8. Monat, Bauchschmerzen

Hallo leute,

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand hier kennt, ich habe heute schon den ganzen tag so Bauchweh oben mittig. Also meine Leber ist es wohl nicht, die Werte von gestern sind ok, ich schätze mal dass es der Magen ist. Die kleine hat sich gestern auch von sl in ql gelegt, dann kann es doch durch den Platzmangel davon kommen oder?

Oder muss ich mir sorgen machen??

 
4 Antworten:

Re: 8. Monat, Bauchschmerzen

Antwort von fee29 am 22.10.2015, 14:45 Uhr

Ob du dir sorgen machen musst kann dir nur der arzt sagen. Ne bekannte von mir hatte das auch und es hatt sich ein hellp Syndrom entwickelt. Auch da waren die Werte noch ein paar Stunden zuvor unauffällig in Krankenhaus das kam dann ganz schnell und heftig paar tage später dann Notsectio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. Monat, Bauchschmerzen

Antwort von sterntaler82, 16. SSW am 22.10.2015, 15:35 Uhr

Mein zweites Kind hat sich in der 33 SSW quer gelegt. Das waren Höllen Schmerzen. Zum abklären würde ich zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. Monat, Bauchschmerzen

Antwort von OliviaÖl, 28. SSW am 22.10.2015, 16:20 Uhr

Huhu du Liebe :-) ich habe ja erhöhte Leberwerte und ich habe so gut wie jeden Tag einen Druck im rechten Oberbauch. Bei mir kommt es von der Leber. Die Werte sind noch im Rahmen, aber der Arzt sagt es kommt einfach davon, dass die Leber es zur Zeit etwas schwer hat. Schmerzen im mittleren Oberbauch habe ich manchmal wenn der Kleine komisch liegt. Dann drücke ich etwas dagegen und meist ändert er dann seine Position. Vielleicht probierst du das auch einmal aus. Und sonst lass es einfach abklären, ist ja nicht schlimm, wenn man sich sorgt, auch bei deiner Vorgeschichte, da werden die Ärzte sicher Verständnis haben!!! Ich drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8. Monat, Bauchschmerzen

Antwort von Peri-Mama am 22.10.2015, 17:22 Uhr

Ohhhh ich wünsche das alles ok ist und drück dir die Daumen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.