Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarsa, 9. SSW am 21.10.2016, 19:40 Uhr

8-0 ssw, plötzlich nix zu sehen

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche dringen eure Rat.

ich war heute be der Kiwu, und war auch schon letzte Woche 2 mal weil ich eine Blutung hatte vor 2 Wochen, alles war ok, hatte Hämatome und musste im Bett liegen.

Letzten Freitag war ich also wieder bei der Kiwu zum US und die meinte alles ok, hat mir auch eine Foto mitgegeben.

Heute war ich wieder beim Termin, sie konnte nichts sehen, weder eine Fruchthöhle sonst was, dann sagte sie auf einmal sie könnte mir heute nichts vermessen, tut ihr leid, dass ich so unnötig gewartet habe, ich soll am mo noachmal kommen und ein anderer Arzt schaut sich das an. Sie meinte meine Stellung wäre so schlecht, vielleicht wenn ich anders liegen würde blablabla, versteckt sich alles hinter dem Hömatom

???? Bitte was soll das dachte ich mir???????

hat eine von euch auch sowas erlebt? ist das so die Kiwu policy, dass sie einem sowas sagen damit ein anderer Arzt die FG nochmal bestätgt oder was is das?

Danke für die Antworten lg

 
2 Antworten:

Re: 8-0 ssw, plötzlich nix zu sehen

Antwort von nita83 am 21.10.2016, 22:30 Uhr

Hallo es kann muss aber nicht so sein das es ne fg ist.
Vielleicht war sie einfach zu unerfahren und durch Lage und Hämatom konnte sie einfach nichts sehen.
Aber wenn du Gewissheit willst geh ins kH und lass nachsehen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8-0 ssw, plötzlich nix zu sehen

Antwort von Astrid am 22.10.2016, 12:14 Uhr

Hallo,

war denn in der 7. SSW ursprünglich ein Embryo plus Herzschlag zu sehen gewesen? Dann könnte es sein, dass er sich jetzt einfach in einer Gebärmutterfalte versteckt. Oder dass die Ärztin noch schlecht im Ultraschall ist.

Denn dass noch ein anderer Arzt sich das anschauen soll, heißt einfach, dass diese Ärztin noch nicht viel Erfahrung hat. Kiwu-Praxen beschäftigen auch Assistenzärzte, das sind junge Ärzte direkt nach der Klinikausbildung, die noch "üben" müssen, war in meiner Kiwu-Praxis auch so.

Am Montag sollte ein erfahrener Arzt den Embryo auf jeden Fall entdecken können. Wenn nicht, wäre das sicher kein so gutes Zeichen. Ich drücke Dir superfeste die Daumen, dass alles gut wird!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HcG 620 blutergebnis jedoch nichts in der Gebärmutter zu sehen! Warum?

Hallo ihr lieben! Ich bitte um Hilfe, Ich hatte lange eine Hormonspierale habe sie vor drei Monaten raus machen lassen, 12.3/14.4 und 8.5.2016. jetzt ist es so das ich einen SS-Test gemacht habe posetiv zwei mal. Dann den clear Blue 2-3 steht hier! Nach diesem Test 7SSW ...

von Diana-w1986, 5+. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher SSW sollte man einen Embryo sehen....totale Verunsicherung! :(

Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt nicht alle Beiträge vor meinem gelesen, deswegen entschuldigt, falls eine ähnliche Frage schon einmal gestellt wurde. Ich hatte heute einen Termin bei meiner Vertretungs-Frauenärztin. Sie hat einen Ultraschall gemacht, aber "nur" eine leere ...

von lady_di83 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

nur dottersack zu sehen!

Hallo bin eigentlich 6+6 ssw war vor 3 tagen beim Arzt da konnte man nur die fruchthöhle sehen. Heute hatte ich wieder einen termin man konnte wieder kein embryo sehen nur einen dottersack. Meine ärztin meint das ich erst in der 5. Woche bin also heute 5+1. Zudem wurde ich vor 3 ...

von dundee 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

1. Ultraschall - noch nichts zu sehen

Hallo Ihr Lieben, nach zwei positiven Schwangerschaftstest war ich letzte Woche Dienstag direkt bei der 1. Untersuchung. Der Urintest war Positiv und meine Ärztin sagte mir, ich sei erst am Anfang der 5.SSW. Auf dem Ultraschall war dennoch rein garnichts zu sehen nur etwas zu ...

von Schnupsi92, 6. SSW 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

9.+3 SSW nur Dottersack zu sehen

Hallo ihr lieben. Seit über 2 Jahren versuchten wir schwanger zu werden. Nun hat´s endlich geklappt..... Ich war gestern bei meiner FÄ, und sie hat Ultraschall gemacht.(da war ich 9+2) Sie sah eine leere Fruchthöhle und einen kleinen Schatten in der Ecke. Sie meinte das ...

von DeeSky, 10. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

BT positiv, erster US nichts zu sehen

Hallo! Ich hoffe das ich hier auch richtig bin und die oder andere mir helfen kann. Ich kann nur mit Hilfe schwanger werden. Letzten Freitag war mein Bluttest 11 Tage nach Transfer und 16 Tage nach Punktion (dieser Tag wird mit dem Eisprung Tag im natürlichen Zyklus ...

von bellaluna 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

ES +18 und nichts zu sehen

Ich bin heute am 18. Tag (oder 19.) nach Eisprung und es ist im US nichts zu sehen. Endometrium hat sich bei meinen Zyklen kaum aufgebaut, jetzt ist die Schleimhaut heute 6,3 mm gewesen, mittig bei 8,3 mm - für meine Verhältnisse ist das viel, für eine Grav. allerdings etwas mau ...

von kurasini 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Hallo Ihr Lieben, ich mache mich gerade verrückt. Ich bin ca 4-5 SSW , mein Hcg Wert liegt bei 550 und der Arzt sieht keine Schwangerschaft. Mein Arzt weiß nicht ob es eine Eileiterschwangerschaft ist...ich hoffe nicht und hoffe das es einfach noch zu klein ist um es im US zu ...

von veganmom13, 5. SSW 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

erst herz gesehen in der 7.ssw (6+4) und nun 8.ssw (7+3) nichts mehr zu sehen

Hallo ich bin hin und her gerissen. War beim Arzt und der meinte in der 8.SSW das er keine Herztöne mehr sehen kann. Dann bin ich ins kh und dort die gleiche Diagnose. Allerdings wurde da zu meinem erstaunen festgestellt das es zwei embryone vorhanden sind in einer ...

von lovelymum1982, 8. SSW 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall nichts zu sehen 4+6 :(

Gestern war der erste Ultraschall und da War nur sehr gut aufgebaute schleimhaut zu sehen... die Ärztin meinte vorher schon das ich eigentlich noch garnicht hätte kommen müssen da man so früh sowieso fast nie was sieht... da hat die Arzthelferin für die Termine wohl etwas ...

von Lillimaus1314, 5. SSW 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.