Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pustekuchen am 20.12.2005, 12:44 Uhr

7 tage vor ES gekuschelt...

Kann da was passiert sein?
Ja, rein theoretisch...

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

 
7 Antworten:

Re: 7 tage vor ES gekuschelt...

Antwort von Jessic@ am 20.12.2005, 13:05 Uhr

Jetzt mal ehrlich...

7 Tage vor dem ES gekuschelt...
kann da was passiert sein?

*kopfschüttel*

Ich sage mal das ist mehr als unwahrscheinlich....

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tage vor ES gekuschelt...

Antwort von mamafürvier am 20.12.2005, 13:14 Uhr

Samenzellen KÖNNEN MAXIMAL bis zu 7 Tage im Körper lebensfähig bleiben aber das ist auch schon die Höchstgrenze. Sicher sind 48-72 Stunden.
...und damit ist wohl die Chance sehr gering, daß Frau dan schwanger wird.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tage vor ES gekuschelt...

Antwort von Ilwil, 21. SSW am 20.12.2005, 13:52 Uhr

Na, ja ... ich sag da nur: nichts ist unmöglich, ich kann mir bis heute noch nicht so genau erklären wann Krümel entstanden ist??? Vielleicht hat sich bei mir der ES verschoben oder sonst was, also sicher kann man eigentlich nie sein...
LG Ilwil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tage vor ES gekuschelt...

Antwort von pustekuchen am 20.12.2005, 14:23 Uhr

Die "überreste" kamen noch nach 3 tagen ans Tageslicht... :-/
Und darum bin ich da etwas hibbelig..
Denn laut Rechner von Qualimedic beginnt ab 5 Tage vor ES die fruchtbare zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tage vor ES gekuschelt...

Antwort von LenasMama, 32. SSW am 20.12.2005, 14:46 Uhr

Hallo!

Bei meiner jetzigen SS hatten wir auch ca eine Woche vor meinem eigentlichen Eisprung Sex. Persona zeigte grünes Licht ;o) Und dann kam mein Eisprung aber 2 Tage früher als sonst - da schwante mir schon was. Na ja, und dann sind auch noch ZWEI Eier gesprungen *doppelgrins*

Also unmöglich ist gar nichts

LG

Claudia mit Zwillies inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LenasMama

Antwort von Auri, 10. SSW am 20.12.2005, 15:36 Uhr

Huhuuu...
Musste gerade lächeln- bei mir war es haargenauso :o) Persona zeigte grasgrün und nun habe ich 2 Ü-Eier im Bauch *g*.
War seeehr gewöhnungsbedürftig, der Gedanke daran! By the way: Wir wissen nun definitiv, womit wir ab Juli NICHT mehr verhüten werden ;o)

Lieben Gruß,
Auri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts ist unmöglich DENN...

Antwort von Buuutzey, 18+4=19 :o). SSW am 20.12.2005, 17:14 Uhr

...man sagt ja auch dass die weiblichen Samenzellen zwar langsamer sind aber länger leben und die männlichen Samenzellen schneller sind aber dafür früher sterben.

Nunja, wir haben 3 tage vor den ES gekuschelt (eigentlich 6 Tage davor aber der ES hat sich verschoben *g*) und nun bin ich schwanger *strahl*
Hatten da wir genau wissen wann und warum etc fest mit einem Mädchen gerechnet und nun hat sich ein kleiner Prinz es sich bei mir gemütlich gemacht...

Wie heisst es schon schön beim Lotto: Alles ist möglich!!!

LG Ines mit ihrem Muckelchen im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.