Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäuslein am 12.01.2007, 16:14 Uhr

7 kg baby

Kacper Skulski stellte mit einem Gewicht von 7130 Gramm und der stolzen Länge von 66 Zentimetern wohl einen Landesrekord auf:

 
3 Antworten:

autsch... oT

Antwort von Anne84, 22. SSW am 12.01.2007, 16:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 kg baby

Antwort von Linda761, 19. SSW am 12.01.2007, 16:22 Uhr

Damit das nicht passiert lässt sich unsereins ja gegen Schwangerschaftsdiabetes behandeln!

Hierzulande bekäme der behandelnde Arzt wohl auch Ärger, wenn er sowas nicht rechtzeitig erkannt hätte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 kg baby

Antwort von Primelchen, 11. SSW am 12.01.2007, 18:56 Uhr

ja gut, das is wohl so was indem man als frau nich unbedingt nen weltrekord aufstellen will. haben muss ich sowas ja nich! die tut mir schon alles weh wenn ich dran denk. wie viel wochen war der drüber? 15?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.