Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maia27 am 24.04.2010, 18:07 Uhr

7 Woche?! Bauch?!

hallo ist das normal dass man bei 7+1 schon eine kleine Beule hat? Ich weiß es ist bei jeder unterschiedlich aber hattet ihr denn schonwas?

 
5 Antworten:

Re: 7 Woche?! Bauch?!

Antwort von irka09, 12. SSW am 24.04.2010, 18:10 Uhr

jap, jetzt seh ich aus als wär ich schon im 6 monat.
mach dir mal keine sorgen is schon normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jep > s. Bild

Antwort von Beauty, 7. SSW am 24.04.2010, 18:15 Uhr

...ich auch siehe Foto

LG - Dörte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch ein Bild....

Antwort von Maja86, 30. SSW am 25.04.2010, 9:49 Uhr

Hey:-)
Also ich hatte noch nicht wirklich was...fing erst so ab der 12 W an...
Das Bild ist ca. 6./7. Woche...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier zum Vergleich...

Antwort von Maja86, 30. SSW am 25.04.2010, 9:54 Uhr

Das war so 12. /13. ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch ein Bild....

Antwort von Baby2011, nö. SSW am 25.04.2010, 12:49 Uhr

MÄDELS,dass sind kleine speckbäuche *lach* nein,in der 7. ssw kann man noch gar kein Bauch haben,das kleine hat zu diesem zeitpunkt eine minimal größe...wie soll das gehen Da ist ja noch gar kein großes baby was den umfang ausfüllen würde....mhhh auch ich hatte bauch als sei ich im 5 monat,aber ich gebe offen zu...mehr speck als baby *hihi* und ich habe normal statur,der körper lässt sich gehen..man brauch keinen bauch mehr einziehen weil man nunmal schwanger ist.nene,also einen Babybauch kann man in der 7ssw nicht haben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.