Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne831 am 01.03.2013, 18:56 Uhr

7 SSW und immer noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

Langsam mache ich mir echt Sorgen, ich merke absolut nichts davon schwanger zu sein. Mein 1. Arzttermin ist erst am Montag, das etwas nicht stimmen könnte macht mich fertig.

 
8 Antworten:

Re: 7 SSW und immer noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

Antwort von Charley90 am 01.03.2013, 19:08 Uhr

Hey


Das muss garnichts heißen ich habe erst in der 9 ssw Anzeichen bekommen
Und dann hatte ich auch mal wieder nichts


Ich dachte auch immer gleich ohhh mir ist nicht mehr schlecht nun ist was es war und ist aber immer alles gut .,, das kann ganz normal sein jeder Körper reagiert anders auf eine ss

Meine Mutter sagte mal wäre ihr bauch damals nicht gewachsen hätte sie net gemerkt das sie schwanger ist..


Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW und immer noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

Antwort von M.S. am 01.03.2013, 19:10 Uhr

Hey, mach dich nicht verrückt.
Ich hatte auch erst spät Anzeichen...aber dann richtig heftig. Die Kloschüssel war mein bester Freund
Also SEI FROH, wenn du verschont bleibst!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW und immer noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

Antwort von sonne831 am 01.03.2013, 19:11 Uhr

Ok, ist halt komisch, weil ich immer dachte wenn man schwanger ist fühlt man sich auch schwanger. Aber ich fühle mich wie immer.
Ich wünsche dir auch alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW und immer noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

Antwort von sonne831 am 01.03.2013, 19:12 Uhr

Das sagt sich so einfach, ich dachte wenn man schwanger ist fühlt man sich auch schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW und immer noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

Antwort von SunnyMia, 6. SSW am 01.03.2013, 19:27 Uhr

Ich kann Dich verstehen....bin ab morgen 7. und merke auch nix außer ab und an einem Piekser im Bauch (man kann das nicht mal Stechen nennen, so wenig ist es).
Hab erst am Dienstag Arzttermin und frage mich ständig, ob dann wohl alles gut ist....

Bei meiner Tochter wars mir immer einige Male am Tag schlagartig sooo schlecht, kann mich aber nicht erinnern, zu welchem Zeitpunkt das da anfing??! War aber glaub ich auch nicht von Anfang an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW und immer noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

Antwort von blossom, 19. SSW am 02.03.2013, 1:10 Uhr

sei froh wenn du von dem mist verschont bleibst....
hab auch am anfang gedacht man würde sich irgendwie anders fühlen. aber als das los ging so ca in der 9ssw wäre ich froh gewesen wenn es nie so gekommen wäre.... immer kotz übel und immer auf knien vorm klo den tag begrüßt. freu dich über jeden tag den es dir gut geht. ich sags dir :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW und immer noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

Antwort von Katjameyer, 35. SSW am 02.03.2013, 7:37 Uhr

Hey Du, das ist doch kein Grund zur Sorge...ich hab bis jetzt außer dem runden Bauch keinerlei Beschwerden oder Ziepen und Kniepen...und übel war mir auch NIE, auch nicht am Anfang!!
Genieß Deine Kugelzeit und entspann Dich bissl!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW und immer noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

Antwort von sonne831 am 02.03.2013, 16:25 Uhr

Ihr habt alle Recht, noch 2 Tage dann habe ich endlich meine Untersuchung *aufgeregt bin*. Und bis dahin versuche ich zu entspannen und höre auf Euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.