Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LayaAnn am 15.09.2011, 12:10 Uhr

7 SSW noch kein Herzschlag-Hilfe!!!

Hallo zusammen,

meine Schwägerin ist in der 7. SSW und man sieht noch kein Herz bei dem Würmchen....jedoch scheint es sich von Termin zu Termin weiter zu entwickeln.
Hat jemand auch solch eine Erfahrung gemacht und kann mir berichten?
Kann sie sich noch Hoffnungen machen?

Danke jetzt schon mal für die Antw.

 
8 Antworten:

Re: 7 SSW noch kein Herzschlag-Hilfe!!!

Antwort von xIntirax am 15.09.2011, 12:18 Uhr

Ich war bei 6+1 (7. SSW) und da sah man nur einen kleinen Punkt.
2 Wochen später war da ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW noch kein Herzschlag-Hilfe!!!

Antwort von LayaAnn am 15.09.2011, 12:22 Uhr

Ok erst mal Danke.
Sie ist genau 7+0.
Sie sollte eigentlich heute in die Klinik zum Abbruch aber sie hat abgelehnt.
Würde Ihr so gern Helfen.
Bei mir wurden die Herztöne aber immer schon bei 6+1 gesehen da hab ich natürlich keine Ahnung ob man da noch hoffen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW noch kein Herzschlag-Hilfe!!!

Antwort von gerne-mama am 15.09.2011, 12:26 Uhr

vielleicht war ihr es später und beim nächstenmal sieht an mehr. drücke meine daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW noch kein Herzschlag-Hilfe!!!

Antwort von Dreikindmama am 15.09.2011, 12:35 Uhr

Hallo,

bei meiner Mittleren (heute 13 J.) sah man in den Herzschlag in der 8. Woche, bei meinem Jüngsten (heute 10 J.) sah man den Herzschlag erst in der 9. Woche (8+3). Bei meinem Jüngsten meinte der Arzt auch in der 8. Woche, dass da nichts draus wird und gab mir bereits die Überweisung für die Ausschabung, da ich auch starke Blutungen hatte, ich wollte aber noch abwarten. Der Arzt meinte daraufhin in einem mürrischen Ton: Dann warten sie halt noch, auch wenn nur eine sehr geringe Hoffnung besteht. Ich bin froh, dass ich abgewartet habe, sonst gäbe es meinen Sohn heute nicht.

Deshalb mein Rat, lieber noch abwarten.

Gruß

Sylvia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW noch kein Herzschlag-Hilfe!!!

Antwort von Schippchen, 27. SSW am 15.09.2011, 12:35 Uhr

Auch wenn es mir nicht leichtfällt, es kann aber ebenso wirklich sein, dass da kein Herzchen schlägt und einfach nur die toten Zellen weitergewachsen sind. Davon gab es einige hier im Forum...

Däumchen sind aber gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW noch kein Herzschlag-Hilfe!!!

Antwort von suncica am 15.09.2011, 13:39 Uhr

Hallo,keine sorge kommt noch,ich war am 8ssw in utersuchung und ärztin gesehen keine inhalt nur leere früchthohle und eine woche später sie gesehen alles aber trozdem ich bekome panik und angst weill sie gesagt vielleicht ist windei,aber am ende war alles in ordnung und jetzt bin ich in 20 ssw.Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW noch kein Herzschlag-Hilfe!!!

Antwort von jajule, 26. SSW am 15.09.2011, 19:56 Uhr

Ich würde auch auf jeden Fall noch abwarten. Ich war in der 6. Woche das erste Mal beim FA, da sah man nur eine leere Fruchthöhle. In der 7. Woche war dann "irgendwas" in der Fruchthähle und erst in der 8. Woche bei 7+6 hat man dann endlich den Herzschlag gesehen.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW noch kein Herzschlag-Hilfe!!!

Antwort von LayaAnn am 15.09.2011, 20:07 Uhr

Danke für die lieben hilfreichen Antw. hab ihr jetzt gesagt sie soll sich die Beiträge mal durchlesen ich danke euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.