Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeliMaus-18 am 23.08.2018, 10:55 Uhr

7+3 Ultraschall

Hallo ihr Lieben ich habe am Montag meinen ersten FA Termin bei 7+3 ich habe Angst dass man zu wenig sieht, bei meiner Tochter war ich bei 8+4 dass erste mal und man sah einen kleinen Gummibär mit Herzschlag! was kann man bei 7+3 sehen? wollte eigentlich erst Anfang September zum Doc!

 
2 Antworten:

Re: 7+3 Ultraschall

Antwort von Chii_Love, 18. SSW am 23.08.2018, 11:24 Uhr

In dieser Ssw siehst du auch nur einen kleinen gummibär mit Herzschlag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+3 Ultraschall

Antwort von Christine70 am 23.08.2018, 19:06 Uhr

Kannst du mal deine unqualifizierten Beiträge stecken lassen? Hab mich unten schon darüber geärgert, weil du die Frauen noch mehr verunsicherst.

Woher nimmst du das Wissen, daß man da schon einen Embryo mit Herzschlag sehen MUSS !!
Kann, muß aber nicht. Es kann genauso sein, daß man nichts sieht, erst paar Tage später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sieht man in der 6. Woche etwas am Ultraschall?

Guten Abend ihr Lieben, Wie war das bei euch? Sieht man Ende der 6. Woche denn schon etwas am Ultraschall, oder kann es auch sein, dass die Fruchthöhle noch leer ist? Hatte letzen Donnerstag eine leere Fruchthöhle, da müsste ich 6+0 gewesen sein und habe 6+6 wieder einen ...

von li_melina 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild der ssw entsprechend?

Hallo ihr lieben, ich bin noch sehr sehr früh dran, erst 4. ssw und meine FA konnte erst einen kleinen Punkt als ssw benennen, sagte aber das wäre normal dass es noch so klein ist. Gestern war ich wegen einer Blutung im Krankenhaus und die Ärztin dort sagte, dass es eigentlich ...

von Chiarimaus, 4. SSW 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Nichts zu sehen im Ultraschall

Hey ihr Lieben. Ich bin gerade sehr fertig und weiß nicht was tun. Am 3.8 habe ich positiv getestet. ( am 1.7 erster Tag Periode, jedoch ist mein es immer so am 20-22 zk. Hatten auch am 22.7 das letzte mal in dem Zyklus Gv). Meine Frauenärztin möchte immer die Frauen ...

von Julkani, 6. SSW 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall- Geschlecht in der 13. SSW

Hallo ihr Lieben! Ich weiss es ist noch viel zu früh für ein Geschlechtsouting! Aber beim letzten US fragte ich einfach aus Interesse, ob man schon erkennen würde was es wird.. da fragte meine Gyn was ich im Gefühl habe, da sagte ich Junge, darauf gab sie keine Antwort und ...

von Cagla9999, 13. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Ultraschall sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Ich habe letzten Donnerstag positiv getestet. Ich habe normalerweise ein Zyklus von etwa 30,31 Tagen. Gestern habe ich so einen digital Test gemacht, der anzeigte "schwanger 2-3 wochen" . Ich hatte vor etwa 2 Monaten eine ...

von Frieda19 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Frage Ultraschallbild

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kennt sich ja wer aus, evtl. sind ja auch welche unter uns, die bei nem Frauenarzt arbeiten? Ich war gestern zur Kontrolle. Bin in der 13 SSW. Daheim ist mir dann aufgefallen, dass es ausschaut, als hätte unser Zwerg eine Schmalzlocke. ...

von Maria165 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Frauenarzt

Hallo liebe Mitkugelnden, ist es normal, dass der Frauenarzt nicht bei jedem Termin Ultraschall macht? Ich bin so mega traurig, dass meine jetzige Frauenärztin erst um die 20 ssw rum den nächsten Ultraschall macht ...

von Luana16, 14. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall

Huhu, wie ist das bei euch so... Bin jetzt in der ssw 6+6 und man sieht nur den Dottersack. Ich hab natürlich jetzt ein wenig Angst ob alles in Ordnung ist. Der Ultraschall meines Arztes ist auch nicht auf dem ganz neusten Stand. Ich hatte halt schon mal ne Ausschabung die ...

von MeinekleinenWunder, 7. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

2.großes Ultraschall+Outing

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern mein 2.großes Ultraschall. Es ist zum Glück alles in Ordnung. Es ist alles dran, was dran sein sollte Mein Mann und ich sind beide sehr froh darüber. Wir hatten dann auch gestern unser Outing ...

von diddi1988, 21. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Angst nach Ultraschall

Hallo zusammen, Ich bin heute 10+5 und eigentlich läuft alles gut. Außer, dass ich nach 3 FG super ängstlich bin, aber je näher die 12 Woche kommt umso besser wird es. Jetzt hab ich heute wieder ein bisschen rumgelesen und bin zufällig auf Ultraschallbilder gestoßen, die ...

von Samdie 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.