Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 8. SSW  am 30.04.2012, 12:57 Uhr

7+2 und immer noch eine leere fh

Hallo ihr lieben war heute endlich bei meiner fä bin 7+2 aber immer noch eine leere fh ohne dottersack ohne embryo montag soll ich nochmal dahin jnd wenn mann dann immer noch nichts sieht kriege ich as das will ich aber nicht nicht nochmal ein fehlgeburt ich hoffe das man am montag endlich mal was sieht.

 
15 Antworten:

Re: 7+2 und immer noch eine leere fh

Antwort von Kampfzicke23, 8. SSW am 30.04.2012, 13:01 Uhr

Hmmm das ist schon komch das man immer noch nichts sieht ich bin auch 7+3 SSW und man sah bei 6+4 SSW schon was
Wünsche dir trotzdem alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2 und immer noch eine leere fh

Antwort von Sayo, 9. SSW am 30.04.2012, 13:11 Uhr

Oh je :(
Das tut mir leid
Das ist nicht gut
Ich weiß nicht ab wann man diese eckenhocker sieht
Ich wünsche dir dass dein Baby sich das naechste mal zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2 und immer noch eine leere fh

Antwort von J82, 25. SSW am 30.04.2012, 13:12 Uhr

Bei mir war erst Ende der 9 SSW was zu sehen. Da sah man dann aber auch das Herzchen bubbern.

Erst war gar nichts zu sehen ausser einer aufgebauten Schleimhaut.
Dann eine Woche später war eine zu kleine Fruchthülle zu sehen, noch dazu unförmig. Wieder eine Woche später sah man zwar eine größere Fruchthülle aber ohne Inhalt, da war ich ca. Ende 7. SSW.
Zwei Wochen später sollte ich wieder zur Kontrolle und siehe da, mein Eckenhocker zeigte sich.

Ich hoffe das es bei dir ähnlich ist und du auch einen kleinen Eckenhocker hast.

Drück Dir die Daumen .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2 und immer noch eine leere fh

Antwort von Dorono2, 34. SSW am 30.04.2012, 13:58 Uhr

Bitte nicht verrückt machen... Haben sie bei mir auch gemacht. Bei meiner ersten Schwangerschaft war die Maus erst bei 9+3, also 10ssw, zu sehen! Alles super gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2 und immer noch eine leere fh

Antwort von baby2012?, 8. SSW am 30.04.2012, 15:16 Uhr

Danke euch allen die Ärztin hat sich auch gewunder weil der hcg werd knapp 16.000 tausend war aber mann nichts gesehen hat was meint ihr was soll ich sagen wenn sie mich zur AS schickt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2 und immer noch eine leere fh

Antwort von bloomy am 30.04.2012, 16:04 Uhr

Wie hier schonmal jemand geschrieben hat, hat ein steigender HcG leider nichts zu sagen genauso wenig wie eine wachsende Fruchthülle. Bei meiner MA war auch alles wie es sein sollte, nur dass eben keine Fruchtanlage zu sehen war.
Als die Ärzte mir gesagt haben, dass ich eine Ausschabung brauche, habe ich das gemacht- deine Ärzte würden dich nicht zur AS schicken, wenn sie sich nicht sicher wären, dass sie damit nicht ein werdendes Leben auslöschen.
Ich wünsche dir natürlich, dass man dein Baby bald sieht, aber ich würde mich nicht zu sehr darauf versteifen, so dass die Enttäuschung nicht so groß wäre, dafür die Freude aber umso größer, wenn sich alles zum Guten wendet...
LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2 und immer noch eine leere fh

Antwort von FrauvonWunderfitz am 30.04.2012, 16:20 Uhr

Schliesse mich bloomy an.
Bei mir sah man bei 7+2 auch nichts, bestenfalls den Ansatz eines Dottersacks.
In der Klinik machte man mir nicht viel Hoffnung
was ich gut finde, denn was nutzt mir die Hoffnung
Realität bleibt Realität und sei sie auch noch so bitter.
Lieber habe ich da klare deutliche Worte.
Jedenfalls schickten sie mich nochmals nach Hause für eine Woche
einfach um sicher zu sein, dass da nichts ist.
Und so war es dann auch.
AS bei 8+4

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2 und immer noch eine leere fh

Antwort von Claudia-2fachMama, 20. SSW am 30.04.2012, 16:25 Uhr

Hallo,

hm ... also bei mir war bei 8+3 erst der Embryo zu sehen.
Warte einfach ab, mehr kannst du eh nicht machen.
Mein HCG-Wert war in der 8. SSW schon bei 140000 -sehr hoch also. Da mußte also was sein ... na und siehe da, es war da!!!

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2 und immer noch eine leere fh

Antwort von baby2012?, 8. SSW am 30.04.2012, 17:24 Uhr

Ich danke euch allen hoffnungen mache ich mir ja so wieso nicht bin halt sehr traurig denn das selbe hatte vor fast 3monaten schonmal gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baby2012?

Antwort von Kampfzicke23 am 30.04.2012, 18:12 Uhr

Fühl dich gedrückt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby2012?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 30.04.2012, 19:01 Uhr

Ja, es ist beschissen
und es tut mir wahnsinnig leid
dass es jetzt schon wieder zu passieren scheint.
Manchmal möchte man sich nur ins Eck setzen und heulen.

Es tut mir leid ((((Baby2012))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby2012?

Antwort von baby2012? am 30.04.2012, 20:20 Uhr

Ich danke dir kampfzicke23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby2012?

Antwort von baby2012? am 30.04.2012, 20:22 Uhr

Dir danke ich auch frauvonwunderfitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2 und immer noch eine leere fh

Antwort von Babybauch1993 am 01.05.2012, 17:29 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen war bei mir auch so.
Bei mir sah man in der 9 SSW noch nix als es dann sich zeigte wurde der ET 3 Wochen nach hinten verschoben und somit war ich erst in der 6Ssw und jetzt ist meine Maus fast 15 Wochen und kam bei ET + 5 es lag einfach daran das die Befruchtung nicht klar war wann se Statt fand laut Periode war es 3 Wochen früher.

Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen und wünsche dir Glück das alles gut geht.

Lg Babybauch1993 + Philippa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2 und immer noch eine leere fh

Antwort von baby2012?, 8. SSW am 02.05.2012, 6:25 Uhr

Ich danke dir und hoffe mal das alles gut geht morgen hab ich geburtstag und wenn es gut gehen wurde ware es der schonste geburtstags gescbenck den ich bis jetzt hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.