Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam, 6. SSW am 14.12.2013, 23:41 Uhr

6ssw und nur fruchthöhle zu sehen

meine fa sagt es ist zeitgemäß, also alles noch okay.....was sagt ihr dazu???

 
10 Antworten:

Re: 6ssw und nur fruchthöhle zu sehen

Antwort von mf4 am 14.12.2013, 23:44 Uhr

Warum zweifelst du einen FACHmann an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw und nur fruchthöhle zu sehen

Antwort von BabyNr3-Diana am 15.12.2013, 1:35 Uhr

hmm was soll mand azu sagen ausser glückwunsch .. ansonsten alles andere wird dir ja dein FA bestätigt/gesagt haben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw und nur fruchthöhle zu sehen

Antwort von anja&die****, 29. SSW am 15.12.2013, 7:00 Uhr

Total normal!
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw und nur fruchthöhle zu sehen

Antwort von swiss-mom am 15.12.2013, 8:50 Uhr

Ja...was denkt ihr denn immer, was man in der 6. Woche schon alles sehen kann?

6. Woche ist evtl. 5+1, was bedeutet, du bist knapp 3 Wochen schwanger.
Kommt Zeit, kommt Herzschlag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw und nur fruchthöhle zu sehen

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 15.12.2013, 10:20 Uhr

Wenn der Frauenarzt sagt, es ist in Ordnung - was sollen dir Laien da sagen? Bei mir konnte man auch nur eine Fruchthöhle sehen und meiner meinte, ich wäre wohl in der 6. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw und nur fruchthöhle zu sehen

Antwort von miriam am 15.12.2013, 11:21 Uhr

naja, meine fa überzeugt mich nicht wirklich, dass alles in ordnung ist. sie lenkt schnell ab, wenn ich nachfrage, sagt sie nur: noch ist alles intakt. sie verunsichert mich.

bei den meisten sieht man doch mindestens ein punkt.
ich hab angst das es ein windei ist.

was mich noch ärgert ist, bass ich garnicht weiß wie weit ich bin, ich weiß nur die ssw mehr nicht und auch nur anhand des blutwerts, oder weiß man es genau, wenn man den embryo sieht und misst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw und nur fruchthöhle zu sehen

Antwort von mamarie3410, 26. SSW am 15.12.2013, 12:19 Uhr

Hi

bei mir hat man jetzt in der 2. SS erst 6+.... den
gesehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw und nur fruchthöhle zu sehen

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.12.2013, 16:23 Uhr

ja man kann es erst genau sagen wenn der arzt den embryo gut sehen und vermessen kann. vorher kann man eben nur schätzen. und wenn sie sechste woche sagt könnte es ja bei 5+1 sein, da muss man noch nichts sehen. mach dich nicht verrückt. offensichtlich hast du positiv gestestet, offensichtlich hat sie eine gut aufgebaute schleimhaut gesehen. was soll eine ärztin auch sagen wenn man nichts sieht? davon darfst du dich erstmal nicht verunsichern lassen. wann hast du den nächsten termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw und nur fruchthöhle zu sehen

Antwort von miriam am 15.12.2013, 20:19 Uhr

Am 23.12 ich hoffe sie sieht dann ein embryo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6ssw und nur fruchthöhle zu sehen

Antwort von Sari03 am 16.12.2013, 10:52 Uhr

...das war bei mir auch so.. und inzwischen lebt da drin die kleine Maus putzmunter und mobil und kein Stückchen zu klein. Also mach dir keine Gedanken, du wirst sehen da kommt noch was ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leere Fruchthöhle zu sehen

Halli Hallo Ich bin heute nach meiner Berechnung nach 8+4 und war am Donnerstag bei meiner Hausärztin, die machte aus Neugier einen Ultraschall über den Bauch und sie sah nur eine leere Fruchthöhle ohne Kind drin. Bedeutet das jetzt, tatsächlich dass da nichts drin ist? =( ...

von big_momma 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann kann man die Fruchthöhle sehen ?

Hallo ihr Lieben, ich habe am 7.-11.12.15 meine letzte Mens gehabt nun hab ich am Samstag danke einer Freundin einen SST gemacht -> Positiv War dann heute morgen direkt beim FA der alles erzählt und meinte ich müsste dan so 7SSW sein ... Nun war aber beim US nur die ...

von lila97 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 6. Ssw nur Fruchthöhle zu sehen! Hilfe

Ich hatte heute einen Ultraschalltermin und man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Der Arzt sagte dass ich niemals in der 6. Ssw sein kann. Naja ab morgen wäre ich schon in der 7. Woche. Ich habe immer einen genauen Zyklus von 28 Tagen. Ich habe einen Feralitötsmonitor und hatte ...

von Mami20102012, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.