Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny..m am 22.12.2011, 11:03 Uhr

6 ssw polyp und blutungen

uten tag,
ich war gestern im kh weil ich ganz ganz leichte blutungen hatte. der arzt meinte dass ich einen polyp habe und die blutung eventuell vom geschlechtsverkehr kam den ich tags zuvor hatte. ich bin in der 6 ssw und gestern ging es dem baby bestens, man konnte auch schon herztöne sehn.nun war ich eben auf der toilette und ich blute relativ stark.ich habe weiters keine schmerzen aber machen mir natürlich große sorgen. habe ich gerade mein baby verloren oder kommen die blutungen vom polyp? geschlechtsverkehr hatte ich keinen.

hatte das von euch auch jemand?

mein fa ist leider erst um 3 da.

 
3 Antworten:

Re: 6 ssw polyp und blutungen

Antwort von Prinzessin2012, 30. SSW am 22.12.2011, 11:38 Uhr

Oh hört sich nicht gut an, würde evtl mal im krankenhaus anrufen im kreissaal und die hebammen fragen! die helfen auch weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw polyp und blutungen

Antwort von Lilisu, 30. SSW am 22.12.2011, 11:45 Uhr

Ich würde das auch zur Sicherheit nochmal abklaeren lassen. Polypen können zwar auch stärker bluten und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es davon kommt, und soweit ich weiß sind Fehlgeburten mit Unterleibsschmerzen verbunden, zumindest oft, aber lieber einmal mehr als z wenig zur Kontrolle. Falls dein Fa nicht da ist, dann lass dich, wenn du ein schlechtes Gefühl hast, in die Ambulanz fahren.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw polyp und blutungen

Antwort von Miloca am 22.12.2011, 14:23 Uhr

Hallo!
Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft vor fast fünf Jahren auch: einen Polypen am Muttermund, der nicht mehr aufhören wollte zu bluten.
Letztlich ist er mit Laser entfernt/verödet worden.
Du solltest auf jeden Fall zu einem Spezialisten gehen. Zum einen, weil einen diese stete Unsicherheit total fertig macht und zum anderen, weil Du durch den Blutverlust geschwächt wirst, und drittens kann es eher zu Infektionen kommen, wenn Du ständig blutest. So wurde mir das jedenfalls damals erklärt.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.