Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly89 am 07.04.2016, 20:32 Uhr

6 ssw Embryo 2,8 mm

Hallo ihr lieben ich bin neu hier.
Ich habe mal eine frage ich war heute beim fa und beim Ultraschall kam heraus das mein Embryo nur 2,8 mm Klein wäre und dieses zu klein ist und ich mir keine Hoffnungen machen soll da es wohl nicht mehr weiter "lebt"
Ich habe jetzt Mega angst das ich eine Fehlgeburt haben werde zudem musste ich das progestan nehmen. Wie sind eure erfahrungen.
Morgen kommen die blutergebnisse von heute und nächste Woche habe ich nochmals einen untersuchungstermin, wenn es doch eh aus ist warum sollen ich dann noch zur Untersuchung kommen?
Ich danke euch schonmal für eure antworten.

 
10 Antworten:

Re: 6 ssw Embryo 2,8 mm

Antwort von nico9706 am 07.04.2016, 20:45 Uhr

Hallo Jelly89
erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Also so ganz kann ich die Ausage deines Fa nich verstehen du bist js erst 5 + irgendwas und laut Tabbele vom Rub (kopier ich dir mal rein ) ist ein Baby bei 6+ 0 ca 2 mm groß .also an deideiner Stelle würde ich ein paar Tage warten und dann entwender um einen Kontrolltermin bitten oder B einen anderen Arzt aufsuchen.
6 + 0 2
6 + 1 3
6 + 2 4
6 + 3 5
6 + 4 6
6 + 5 7
6 + 6 8
7 + 0 9
7 + 1 10
7 + 2 11
7 + 3 12
7 + 4 13
7 + 5 14
7 + 5 15
7 + 6 16
8 + 0 17
8 + 1 18
8 + 2 19
8 + 3 20
8 + 4 21
8 + 4 22
8 + 5 23
8 + 6 24
9 + 0 25
9 + 1 26
9 + 2 27
9 + 2 28
9 + 3 29
9 + 4 30
9 + 5 31
9 + 6 32
9 + 6 33
10 + 0 34
10 + 1 35
10 + 2 36
10 + 2 37
10 + 3 38
10 + 4 39
10 + 5 40
10 + 5 41
10 + 6 42
11 + 0 43
11 + 0 44
11 + 1 45
11 + 2 46
11 + 2 47
11 + 3 48
11 + 4 49
11 + 4 50
11 + 5 51
11 + 6 52
11 + 6 53
12 + 0 54
12 + 1 55
12 + 1 56
12 + 2 57
12 + 3 58
12 + 3 59
12 + 4 60

Ich wünsche dir Alles Gute MArtina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw Embryo 2,8 mm

Antwort von Jelly89 am 07.04.2016, 20:48 Uhr

Vielen lieben dank ja mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt einen anderen arzt zu kontaktieren.
Habe nächste Woche Donnerstag einen untersuchungstermin. Das ist ja auch das komische was ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw Embryo 2,8 mm

Antwort von FrauStorch am 08.04.2016, 6:54 Uhr

Also für mich klingt das jetzt auch nicht unnormal klein. War ein Herzschlag zu sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw Embryo 2,8 mm

Antwort von Jelly89 am 08.04.2016, 8:03 Uhr

Das hat sie nicht gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw Embryo 2,8 mm

Antwort von krümelchen2016 am 08.04.2016, 8:55 Uhr

Hallo, ich war bei 6+2 beim FA Embryo 1,2mm wurde um 1Woche zurück Datiert. Eisprung war halt später. nun bin ich ssw35 also ich würde bei der aussage den FA wechseln. Der macht einen ja nur kirre. Und man hat ja sowieso immer Angst in den ersten 12 Wochen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw Embryo 2,8 mm

Antwort von Jelly89 am 08.04.2016, 8:57 Uhr

Das hatte ich mir auch überlegt. Ich werde jetzt heute nochmals die blutergebnisse abwarten und dann mal bei einen anderen fa nachfragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw Embryo 2,8 mm

Antwort von Maroulein am 08.04.2016, 11:45 Uhr

Hallo die zweite Untersuchung dient zum Vergleich,ein Wert alleine sagt nichts aus,auch wenn man Rechnerisch so und so weit ist,und auch bei regelmäßigem Zyklus kann sich der Eisprung mal verschieben,und
dann ist die Schwangerschaft schlichtweg jünger als angenommen
Die Vergleichswerte sind jetzt wichtig ob das HCG ausreichend angestiegen ist und ob der Embryo wächst -erst dann kann man sicher sagen das was nicht stimmt.
Ich weiss die Warterei ist Nervenaufreibend,ich habe immer sogenannte Eckenhocker,die Ärztin wollte mich bei 6+5 zur Ausschabung schicken,da ich das aber von meinen Großen kannte hab ich einfach zwei Wochen gewartet und siehe da es ist gewachsen,das Herz schlug-natürlich habe auch ich mich mit der Möglichkeit das was nicht stimmt auseinander gesetzt,aber ich hätte eh auf einen natürlichen Abgang gewartet.
Sollte wirklich etwas nicht stimmen hast du auf jeden Fall das Recht Dir eine Zweite Meinung einzuholen,nur kurz danach bringt es halt auch nichts,deshalb auch die Wartezeit von 1Woche,es muss ja auch Zeit zum.wachsen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw Embryo 2,8 mm

Antwort von Jelly89 am 08.04.2016, 12:01 Uhr

Und wie groß sollte der dottersack sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw Embryo 2,8 mm

Antwort von ramoni91 am 08.04.2016, 14:59 Uhr

Hallo du
vlt kann ich dich ein bisschen aufmuntern.
meine maus war am Anfang immer total hinterher, es war sogar verdacht auf eileiterschwangerschaft da (inkl. OP)
Beim Termin in der 10 SSW war plötzlich alles normal und jetzt bin ich in der 27. SSW und meine kleine Maus tritt schon ordentlich.
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 ssw Embryo 2,8 mm

Antwort von Jelly89 am 13.04.2016, 12:01 Uhr

Hallo Mädels &513;
Also war am we im kh und am Sonntag konnte man zum Glück was sehen und nun beginnt die gewissheit schwanger zu sein.
Vielen lieben Dank für all eure Ratschläge und aufmuterungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ssw 8+3 kein Embryo

Hallo zusammen, Ich bin langsam verzeifelt. Am 18.12 ssw festgestellt vom FA.Nächster Termin 04.01 kein Embryo zusehen ich sollte freitags wieder kommen weil es könnte noch was früh gewesen sein. Freitag immer noch nichts zusehen vom Embryo..War dann die reden von ...

von Bibischen 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, Dottersack maximum

Hallo, kurz zur Vorgeschichte. Bin heute Ssw 7+2 nach meiner 1. ICSI. Es haben sich 2 Krümel entwickelt. Heute war wieder US und man konnte bei beiden einen Herzschlag sehen. Freude. Aber der eine hat sich super entwickelt. 11mm sei genau richtig. Leider wurde der 2 nur auf ...

von ccn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Entwicklung beim Embryo...HCG steigt langsam weiter..trotzdem Ausschabung

Halli hallo... Seit einer Woche hänge ich mehr oder weniger in der Luft. Der frauenarzt konnte keinen embryo finden (bei 6+6)...seitdem renne ich alle zwei Tage zur Untersuchung ins Krankenhaus...die ärzte dort haben zwar einen Embryo gefunden, dieser ist jedoch nach wie vor ...

von Pünktchen08 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle und Dottersack da aber kein Embryo...kann da noch was kommen??

Hallo :) ihr könnt es ja an meinem Betreff sicherlich erahnen. Laut meiner Berechnung wäre ich jetzt 6+6 und hatte leider einen nicht so erfolgreichen Termin beim Frauenarzt. Beim ersten Termin (da war ich 4 +3) konnte man noch gar nichts auf dem Ultraschall erkennen, außer ...

von Pünktchen08 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

5+1 und noch kein Embryo zusehn :,(

Ich bin jetzt in ssw 5+1 und war gestern im kh wegen Schmerzen dort wurde fest gestellt das noch kein Embryo zusehn ist !! Jetzt hab ich Angst das nichts da is !! Da ich vor 8 Monaten schon mal schwanger war und sich kein Baby in der fruchthöle befand ....... Meine Angst ist ...

von Zuckermausiiiii, 5. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Angst! 7+6 - Sehr unförmige Fruchthöhle & zu kleiner Embryo?

Hallo, erster Schock von letzter Woche ist verdaut und nun schon die nächsten Ängste...Am Montag war ich vorsichtshalber mal beim FA, nachdem letzte Woche einfach alle SS-Symptome wegwaren und ich Angst bekam. Mein FA hat nachgesehen, Herzchen schlägt und er meinte es ist ...

von MoVr, 8. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Hallo, ich war Montag beim Arzt um meine ss bestätigen zu lassen. Rein rechnerisch wäre ich in der 7+0/1 Aber auf dem Ultraschall hat sah Es mehr so nach 5 Woche aus. Ich bin mir aber zu 100% sicher das Es richtig sein muss da ich einen fertilitätsmonitor benutzt habe. Meine ...

von scaramouche88 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle und Embryo gewachsen jedoch sagt FÄ nicht Lebensfähig??

Hallo, ich bin total am Ende. Letzte Woche (22.04.) hatte ich mein FA Termin. Die FÄ vertröstete mich auf zwei Wochen da man zu wenig sieht und noch keine Herzaktivitäten erkennbar sind. Ich sollte lauf Berechnung zu dem Zeitpunkt in 7+2 liegen laut FÄ aber eher 6+2. Ich ...

von KaryM 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Größe des Embryos

Hallo zusammen, ich bin neu hier - und Geburtstermin für unseren Sesam ist Anfang Dezember. Heute war ich beim FA - auf dem Ultraschallbild konnte man das Herzchen schlagen sehen, allerdings bin ich etwas besorgt, da der Embryo wohl für die Woche 7+6 etwas klein ist, nämlich ...

von Sesam2014 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 oder 6+0 und keine embryonalen anlagen???

hallo, bin jetzt ganz traurig waren heute beim fa und sind uns nicht sicher ob 6+0 oder 6+2 . es war eine fruchthöhle zu sehen welche größer war und ein dottersack. nur leider konnte sie noch keine embryonalen anlagen sehen. nun haben sie nochmal blut abgenommen und morgen um ...

von Dinchen! 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.