Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lly am 11.05.2011, 18:41 Uhr

6 Tage drüber..

HI ;)

Vor 2 Tagen habe ich mir gedacht...mh es würde so langsam Zeit das ich meine Periode bekomme...rechne das nie so genau nach..normal weiss ich das immer so ungefähr..Da ich wusste wann ich meine Periode letzten Monat bekommen habe , habe ich die Daten in so einen Kalender eingegeben und ich sollte meine Tage nun schon vor 6 Tagen bekommen.
Ich hab gestern Nachmittag nen Test gemacht..der war Negativ.
Ich habe nun das gefühl das meine Brüste spannen..hatte ich beim letzten Kind auch.Ich weiss aber nicht ob ich mir das nun alles nur einbilde...
Noch ein Kind war zwar vorerst nicht geplant.Aber ich würde mich trotzdem riesig freuen...

Was mein ihr soll ich einfach noch ein paar Tage warten und dann noch nen Test machen? Am Samstag morgen vll?Oder nächste Woche zum Arzt wenn dann noch nix passiert ist? Muss ja nun sonst nen Grund geben wenn sich die Periode so lang verschiebt...das längste war bei mir mal 7 Tage und das nachdem ich die Pille mal abgesetzt hatte...
Achja wir verhüten mit Kondomen da ich nach dem letzten Kind die Pille nicht mehr so gut vertragen habe ..also möglich wäre es dadurch das doch mal was daneben gegangen ist :D

Bin irgendwie ganz aufgeregt...auch wenns nicht geplant ist würde ich mich wahnsinnig freuen....

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: 6 Tage drüber..

Antwort von frauschultes am 11.05.2011, 18:50 Uhr

samstag testen hört sich gut an aber dann trotzdem mit morgenurin!
viel glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.