Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaJe am 12.08.2014, 15:13 Uhr

6. SSW und unendlich müüüüüüde

Hallo ihr,

ich bin so unendlich müde, muss mich echt anstrengen auf Arbeit nicht einzuschlafen - so kann man doch nicht arbeiten... dazu Übelkeit und Kopfschmerz.

Wie habt ihr das gemacht?

Lg

 
2 Antworten:

Re: 6. SSW und unendlich müüüüüüde

Antwort von MVgirl1986 am 12.08.2014, 15:28 Uhr

Das kenne ich aus der Ss mit meinem Sohn. Aber auch ich musste Vollzeit arbeiten. Keine Ahnung wie das ging, aber es ging. Habe mich dann nach der Arbeit auf die Couch verzogen und geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. SSW und unendlich müüüüüüde

Antwort von mama260115, 17. SSW am 12.08.2014, 18:29 Uhr

Bei mir ist es seit ca. 3 Wochen viel besser. Es ist echt hart wenn man arbeiten muss und man ist ständig müde. Hatte jetzt 4 Wochen Urlaub und fange morgen wieder an zu arbeiten. Ich hoffe das es vorbei ist mit der Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.