Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 21. SSW am 12.12.2010, 9:31 Uhr

6. MONAT :-DDDD juhuuuuuuuuuuuuu.

Man die Zeit geht ja sooooooooo schnell rum. Ab heute bin ich schon im 6.Monat das gibt es nicht ach ja voll schön :-D

LG

 
3 Antworten:

Zeit vergeht viel zu schnell

Antwort von jessy55555 am 12.12.2010, 9:43 Uhr

Ja die Zeit rennt mir davon, vor kurzem war ich noch Schwanger da hab ich hier im Forum noch eifrig mitgeschrieben und jetzt ist meine maus schon 14 Wochen alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht viel zu schnell

Antwort von Krümelmonsterchen, 18. SSW am 12.12.2010, 11:42 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch!
Hab jetzt auch nicht mehr lang, dann darf ich auch ganz stolz sagen ich bin im 6. Monat... Noch genau 2 Wochen... :) (Bin morgen in der 19 SSW)

Schönen Sonntag euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht viel zu schnell

Antwort von Bussykat, 21. SSW am 12.12.2010, 12:06 Uhr

Ja wir beide sind genau 2 wochen und 1 Tag auseinander cool oder?
Ich wünsche euch auch einen Schönen 3. Advent :-D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zahnärztin sagt nur 3 monate stillen

komme gerade vom ZA... die hat gerade auf einem seminar erfahren das wenn man noch diese amalgamfüllungen hat sich schwermetalle freisetzten können/werden und wenn man sein kind mehr als 3 monate stillt sich das aufs kind übertägt.. sie hat ihre tochter gerade testen lassen ...

von engelchen0108, 26. SSW 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsounds zu verkaufen (noch 7 monate garantie)

hallo, ich hab hier ein noch fast nicht benutztes Angelsounds rumliegen, welches ich nicht mehr brauche. habe das ding geschenkt bekommen (wurde neu gekauft, restgarantie noch 7 monate. zwar ist keine rechnung vorhanden aber eine seriennummer, mit der das auch funktioniert) ...

von Naranja, 33. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

mich kurz melde....39ssw die kleine seit 2 monaten nicht mehr gewachsen

habe ja vor einer woche wegen meiner freundin hier geschrieben,sie war in der 39 ssw hatte zu wenig fw und die kleine wurde auf 34 ssw zurueck gerechnet,darauf hin war sie im kh und wurde nach hause geschickt,sie wollten bis zum et (15.10) warten und erst dann einleiten wenn die ...

von taniesha25 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Harter Stuhl bei 16 Monate alten Kind

Hatte ja vor kurzem schonmal hier gefragt wegen verstopfung bei meiner kleinen! Habs jetzt beim letzten Impfen mal dem Arzt gesagt und der hat mir nur paar zäpfchen gegeben und das wars! Meine kleine Maus hat siet paar wochen ständig harten Stuhl und quält sich den ganzen tag ...

von Bine88, 28. SSW 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Wie gewöhn ich meiner 13 Monate alten Maus nachts die Flasche ab???

Meine kleine ist 13 Monate alt und will nachts noch immer die Flasche haben. Sie isst auch abends sehr schlecht, kein Toast, kein Brot, keine Wurst, kein Gemüse wie Gurken, tomate ( sie isst gern Brokolie aber gekocht). Ich weiß teilweise schon gar nich mehr was ich ihr noch ...

von Bine88, 17. SSW 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub im siebten Monat hoffe das wird was ??

Oh je da habe ich Urlaub gebucht in August. Bavor ich wuste das ich überhaupt wieder schwanger werde, naja glaube habe mich dort mehr um den Urlaub gekümmert als wie ein Baby zu machen und zu haben. 6 Jahre musste ich warte das ich wieder Schwanger werde habe schon gedacht ...

von Mamaherzenschlagenlänger, 15. SSW 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

7 Monatsbaby ohne Netzhaut auf der Welt gekommen.

Hallo Mamis und Papis! Mein kleiner Cousin, ist in der 26 SSW. auf der Welt, OHNE NETZHAUT, gekommen. Kann sich die Netzhaut noch entwickeln ? und wenn ja, wie ?! Er war im Brutkasten und wurde mit 1800g aus dem Krankenhaus entlassen. Vielen Dank für eue ...

von Fraenks.Luder 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

In den Urlaub fliegen im 6. Monat

Hallo, mein Mann und ich würden gerne mit unserer ,,Großen`` (2,5) gerne noch vor der Geburt unseres zweiten Kindes in den Urlaub fliegen. Ich werde zum reise Zeitpunkt ca in der 25. SSW sein. Die Flugzeit ist ca 4Std, es soll auf die Kanaren gehen. Meint ihr das ist gut ...

von Babyless 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Wird die Angst im dritten Monat wieder schlimmer???

Hallo zusammen, ich mache mir zur Zeit irgendwie wieder ein wenig mehr Sorgen... Die letzte Zeit war ich relativ ruhig gewesen, jetzt bin ich wieder ein wenig nervöser... Eigentlich ist die kritischste Zeit doch vorbei, oder!? Hoffe so sehr, dass alles gut bleibt bei uns ...

von Bri_Ko, 10. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnpflege mit 7 Monaten

Meine Maus hat ihre ersten beiden Zähnchen bekommen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage wie pflege ich die Zähne am besten. Ich geb meiner Tochter keine Flourtabletten, möchte also eine Zahncreme mit Flour verwenden. Und zwar weiß ich schon dass ich eine von der Marke ...

von MissKate 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.