Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheep_195, 7. SSW am 07.06.2008, 19:24 Uhr

6+4 - schleimiger Faden? - was ist das?

Guten Abend alle miteinander :-)

Ich war gerade duschen und da habe ich auf einmal was nasses zwischen meinen Beinen bemerkt.
Erst dachte ich das Schlimmste, aber dann stellte ich "nur" fest, dass ich einen sehr zähflüssigen, schleimigen Faden zwischen den Beinen hatte. Tschuldigt meine genaue Beschreibung, aber ich hatte soetwas noch nie und mache mir nun Sorgen.....

Etwas stärkeren Ausfluss habe ich seit der Schwangerschaft schon, aber nicht in so einer Konsistenz.

Könnt ihr mich evtl. da beruhigen oder sollte ich besser heute Abend noch ins Krankenhaus fahren?

Als ich vor fünf Monaten die Fehlgeburt hatte, war das auch schleimig, aber halt auch blutig.


Liebe Grüße und schonmal danke für die Antworten - Julia :-)

 
9 Antworten:

Ganz normal!

Antwort von Bubbles, 26. SSW am 07.06.2008, 19:27 Uhr

Schleimig, weißlich, gelblich, zäh oder flüssiger... alles total normal. Kein Grund zur Beunruhigung, wenn kein Blut dabei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz normal!

Antwort von püppi110781 am 07.06.2008, 19:32 Uhr

Kann mich Bubbles nur anschließen!!!

Ich hatte auch die ganze SSw über nen Ausfluss, mal gelblich, mal weniger gelblich!

Aber wenn du dir doch unsicher bist, dann lass es abchecken durch einen Arzt. dann biste auf der sicheren Seite!!

liebe grüße und alles gute weiterhin

katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bubbles

Antwort von Sheep_195, 7. SSW am 07.06.2008, 19:32 Uhr

Vielen Dank, dass hört man gerne! :-)

Ist weder blutig, noch gelblich.....war durchsichtig bis weiß und halt schleimig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz normal!

Antwort von Sheep_195, 7. SSW am 07.06.2008, 19:33 Uhr

Mir macht es halt einfach Sorgen, weil es schleimig ist, sonst ist er immer dickflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bubbles

Antwort von Bubbles, 26. SSW am 07.06.2008, 19:42 Uhr

Die Konsistenz kann sich jeden Tag ändern. Warum, weiß ich auch nicht, aber ich habe da mittlerweile schon einiges zu Gesicht bekommen! ;) Was Du beschreibst, war auf jeden Fall dabei!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit nicht zu vielen Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bubbles

Antwort von Sheep_195, 7. SSW am 07.06.2008, 19:45 Uhr

Vielen vielen Dank, jetzt kann ich beruhigter schlafen :-)
.....was ich auch unbedingt muss, die Müdigkeit ist stark ;-)


Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+4 - schleimiger Faden? - was ist das?

Antwort von STETAN, 6. SSW am 07.06.2008, 21:50 Uhr

Hallo!!! Ich habe das auch,habe auch erst gedacht ob es was schlimmes ist!!!Habe auch Angst gehabt!!
Bist Du auch so müde??Ich könnte ganzen Tag nur schlafen..Bin wie weggetreten,als stehe Ich neben mir!!!Bin 6SSW(5W+2T)

LG-Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tanja:

Antwort von Sheep_195, 7. SSW am 08.06.2008, 3:36 Uhr

Danke erstmal! :-)

Hast Du deswegen beim Arzt nachgefragt?

Also müde bin ich auch ständig und immer - liege heute auch schon seit 19 Uhr im Bett. Wir sind selbständig und ich liebe so'ne Tage, wo ich mal früh ins Bett kann :-) dafür ist morgen arbeiten wieder angesagt :-(

Schwangerschaftsanzeichen habe ich einige.

Was hat man bei Dir schon auf dem Ultraschall gesehen?


Gute Nacht und liebe Grüße - Julia :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+4 - schleimiger Faden? - was ist das?

Antwort von Julima123, 35. SSW am 08.06.2008, 10:52 Uhr

Hallo!
Das kenne ich! Bei mir war das in den vergangenen 3 SS auch und in der jetzigen hat es sich auch nicht geändert. Manchmal habe ich so starken Ausfluß, das ich mit einer Slipeinlage nicht auskomme. Dann brauche ich eine Binde. Mein Ausfluß ist manchmal so zäh und schleimig, das ich richtige "Brocken" ausscheide.... Mensch, was ein "unangenehmes" Thema. Brocken, Schleim..... Aber ich denke, da ähnlen wir uns werdenen Mütter, nicht wahr!? Deshalb: Keine Hemmungen!!!! LG und eine schöne SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.