Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinsheim am 26.08.2013, 10:56 Uhr

6+3 und nur Fruchthülle mit Dottersack...

... aber kein Embryo zu sehen. Muss ich mich da jetzt verrückt machen oder kennt das jemand von Euch?
Danke für Eure Antworten!

Mareike

 
3 Antworten:

Re: 6+3 und nur Fruchthülle mit Dottersack...

Antwort von lydi, 22. SSW am 26.08.2013, 11:02 Uhr

Also ich hatte bei 6+1 schon herztöne aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich vielleicht wirst du auch nochmal zurück datiert...mach dich nicht verrückt deswegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 und nur Fruchthülle mit Dottersack...

Antwort von mamarie3410, 11. SSW am 26.08.2013, 11:06 Uhr

Huhu

KEINE Sorgen machen. Bei mir sah man auch erst Ende der 7.SSW den Embryo. Bei meiner 1. SSW sah man 5+6 schon den Embryo. Hab mir in dieser SS auch voll den Kopf gemacht. War völlig umsonst.
Versuch dich zu entspannen, gut Ding brauch Weile.

Liebe Grüsse
mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+3 und nur Fruchthülle mit Dottersack...

Antwort von Tallywally, 11. SSW am 26.08.2013, 11:07 Uhr

Einfach noch abwarten.... Ist leicht gesagt ich weis aber vielleicht hat sich dei ES einfach ein bisschen verschoben und du bist noch garnicht ganz so weit .
Ich drück dir auf alle fälle die Daumen Bei mir hat der FA vor zwei wochen in der 9 SSW nur eine leere Fruchthülle und etwas wie ein Myom gesehen wir haben uns schon mit einer FG abgefunden und eine Woche später bei der Nachkontrolle war da auf einmal ein kleines lebendiges Würmchen . Also einfach Abwarten und versuchen nicht komplett durchzudrehen LG Tally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.