Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80, 7. SSW  am 06.12.2012, 9:02 Uhr

6+2 dick wie 14+0

Hey, habe da mal ne frage. Bin jetzt in der 7 Woche und habe schon seit 2 Wochen einen bauch wie andere im 5 ten monat. Muss mir schon umstandshosen Kaufen!!!! Hatte das in meinen ersten beiden Ss auch. Die Ärztin sagt, dass das nichts mit der Ss zu tun. Meiner Meinung nach aber schon. Kennt noch jemand das Problem???

 
7 Antworten:

Re: 6+2 dick wie 14+0

Antwort von CKEL0410 am 06.12.2012, 9:04 Uhr

Da ist ein blähbauch hatte ich bei der zweiten Ss auch, aber bei der zweiten wächst der bauch eh schneller, aber in der ssw kann es eigentlich nur ein blähbauch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 dick wie 14+0

Antwort von Maki777, 26. SSW am 06.12.2012, 9:14 Uhr

Hallo ...:)))

Also ich bin 179 und wiege normale weiße 68 kg .. aber im SS habe ich alle beide mall 25 kg zugenommen , und jetzt schon wieder ...

Bin jetzt in der 26 SW und habe bereits 20 kg zugenommen hab keinen blähbauch usw... das kommt bei mir immer nach der schwangerschaft weg innerhalb 3-4 mon. weg ...

Mache dir keine Gedanken , das ist alles normal , bei manchen mehr und bei manchen weniger ...

LG Maki...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 dick wie 14+0

Antwort von Maki777, 26. SSW am 06.12.2012, 9:16 Uhr

Ach ja und mein Bauch war im 4 Monat schon wie bei manchen im 6 ... und jetzt mit 26 Wochen jeder denkt ich hätte in eine oder zwei Wochen ET ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 dick wie 14+0

Antwort von jaco_80, 7. SSW am 06.12.2012, 9:17 Uhr

Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Ist ja auch schon die 3te Ss. Habe mir bei eBay schon umstandshosen ersteigert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 dick wie 14+0

Antwort von jaco_80, 7. SSW am 06.12.2012, 9:34 Uhr

Werd mir gleich mal ne Ss- leggins Kaufen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 dick wie 14+0

Antwort von jaco_80, 7. SSW am 06.12.2012, 9:37 Uhr

Ja, das kenn ich. War bei meinen ersten beiden auch so.... als ich bereits in der 28 ssw zur Untersuchung ins kh musste, wurde ich auf der Treppe von einer Hebamme angehalten und gefragt, ob ich es allein in den kreissaal schaffen würde. Sie konnte es gar nicht glauben, als ich ihr sagte, das ich noch12 Wochen hätte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+2 dick wie 14+0

Antwort von paula80, 20. SSW am 06.12.2012, 10:09 Uhr

Ich denke auch dass ist der Blähbauch.
Ich sah diesmal auch sehr schnell schwanger aus. Es ist auch mein drittes.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dickerer Oberbauch in 10.SSW??

Hallo Ich bin in der 10. SSW. Ich wiege 105kg und hatte schon immer einen dicken Oberbauch. Aber jetzt habe ich und auch mein Partner das Gefühl dass mein Oberbauch dicker geworden ist. Ich habe noch nicht zugenommen. Daran kann´s nicht liegen. Und mein Unterbauch ist kaum ...

von Cornhulio 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich etwa nur noch die Dicke?

Bin ich etwa nur noch die Dicke? Hallo alle zusammen! Muss heut auch mal was loswerden. Jeden Tag hör ich mindestens 2 mal "na Dicke" oder Pummel oder ähnliches auf Arbeit. Ich werd gar nicht mehr als Kollegin wahr genommen. Bin nur noch die Schwangere. Arbeite in einem ...

von Sabsie82, 24. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber die Linie wird nicht dicker:(

Hallo. War schon beim Arzt BLut abnehmen, nachdem mir der clearblue digitale Test gestern (ES+14) gesagt hat "schwanger". Ich kann mich aber nicht freuen. Habe 2 Tage vorher (ES+12) mit "facelle" gestestet. Leicht positiv. Am nächsten Tag das gleiche Ergebnis, aber die Linie ...

von darcy 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Dicke Füße

huhu wollte mal fragen ob das auch einer hat. Ich habe seit tagen dicke Füße bzw am gelenk Knochen beide Füße Wasser ist das glaube ich nicht es ist hart und tut weh beim laufen was kann das sein weiß das wär? und ich habe seit heute immer wieder so ein starkes Ziehen in ...

von StellaMama1981, 26. SSW 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Ist es normal, dass in der 2ten SS der Bauch schneller dick wird?

Hallo an alle die schon ein oder mehrere Kinder haben, ist es normal, dass der Bauch in der 2ten SS schneller wächst als in der ersten? Ich bin jetzt in der 13. Woche und es lässt sich kaum noch verheimlichen. Ich sehe schon so aus, wie in der 1. SS im 5ten-6ten Monat, ...

von Mami_RLP, 13. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Macht viel Milch in der SS das Baby zu dick?

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit sooo Gelüste auf Milch und Milchprodukte (Joghurt, H-Milch). Seit 4 Wochen in etwa. Habe im Netz gelesen das es die Kinder recht schwer und dick machen soll wenn manin der SS zuviel Milchprodukte zu sich nimmt, was ist zuviel? was zu wenig? ...

von Virgillia69, 38. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Fühle mich nur dick und hässlich...

Hallo zusammen. Ich entschuldige mich bereits im Voraus für mein Gejammer! Aber ich fühle mich so dick und hässlich. Ich bin 178 cm gross und wog vor der ss 63 kg. Jetzt bin ich in der 29 ssw mit zwillingen und habe 8 kg mehr. Ich weiss ja auch, dass ich gegen andere schwangere ...

von isimutz, 29. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand von Euch einen "dicken" Mann :)

Hallo :) Wir haben eine Marsupi-Bauchtrage xl über. Mein etwas fülliger Mann hat sie sich vor einem Jahr gekauft und damit einen unserer Zwillinge rumgetragen. Ich hatte mir eine "normale" ausgeborgt, aber die war ihm zu klein :) Ich konnte mir damals von meiner Hebamme alle ...

von BB0208 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

einen wunderschönen sonnigen guten morgen, an alle dick bäuchigen ;-)

Wollte euch nen supi dollen tag wünschen...... gönnt euch ruhe macht nicht soviel, ihr wisst das ist jetzt nicht mehr gut, also lasst die männer putzen ich hoffe ihr habt alle ne tolle nacht ...

von Monique-88, 35. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?

wie dick waren eure Bäuche?

Es steht ja gern in diesen Ratgebern: am Ende könne man mit etwa 100cm Bauchumfang rechnen. Nur von welcher Konfetionsgröße gehen die da bitte aus? Bei mir kam es in den ersten drei Schwangerschaften ja auch hin (1. Mal 103cm, 2.Mal 103cm, 3.Mal 99cm), aber diesmal bin ich ...

von japangirl, 23. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.