Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143  am 07.01.2013, 18:57 Uhr

6+0ssw

Juhuu,was sieht man im Ultraschall bei der Woche,jemand Erfahrung?

Lg

 
5 Antworten:

Re: 6+0ssw

Antwort von Silent_Pain am 07.01.2013, 18:58 Uhr

Eine aufgebaute Schleimhaut und wenn Du Glück hast eine Fruchthöle. mehr aber wohl noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0ssw

Antwort von katrin143 am 07.01.2013, 19:02 Uhr

Danke,habe halt schon öfter gelesen das bei manchen in der 5ssw schon was gesehen wurde wie Fruchthölle+Dottersack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0ssw

Antwort von Cathamaus, 16. SSW am 07.01.2013, 19:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Meistens kann man noch nicht viel sehen. die Fruchthöhle sollte auf jeden Fall sichtbar sein und die Frucht an sich kann man meistens auch sehen, allerdings erkennt das ungeübte Auge nicht viel. Einen Herzschlag kann man schon darstellen.
Es kommt halt auch immer sehr viel auf das US-Gerät drauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0ssw

Antwort von Sina26, 7. SSW am 07.01.2013, 20:32 Uhr

hey
Also ich bin heute bei 6+2
Und hatte heute meinen ersten Frauenarzt termin. Heute wurde genau errechnet anhand Ultraschall wie weit ich bin.. deshalb GANZ SICHER HEUTE 6+2 haha

Man konnte die fruchthöhle sehen , ein mini embryo und den Herzschlag... Aber sehr sehhhhhhhr klein....

Und letzte woche musste ich wegen einer blutung ins krankenhaus... da müsste ich so 5+5 Gewesen sein wenn ich jetzt richtig gerechnet hab...
und da hab ich das gleiche gesehen wie heute auch....

kommt aber immer drauf an...
Bei meiner ersten schwangerschaft (august) hat man bei 5+4 nur ne fruchthöhle gesehen sonst noch nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+0ssw

Antwort von katrin143 am 07.01.2013, 21:22 Uhr

Danke schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.