Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria9 am 23.04.2017, 15:29 Uhr

5ssw Blutung

Hallo ich hätte eine Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also so ich habe vor vier Tagen positiv getestet 3+ ist drauf gestanden.
So am nächsten Tag hatte ich Vormittag einen Zahnarzt Termin und Nachmittag bekam ich eine Blutung, zuerst ganz hell rot dann würde es ein bisschen stärker aber nicht so schlimm das es in die Binde ging trotzdem mehr. Und ich hatte auch Unterleib schmerzen. Und es wurde nach 2-3 Stunden schwächer und dann war es ganz weg.

Danach fuhr ich mit meinem Freund ins kh, man sag eine fruchtblase ca 10 mm groß und der Arzt meinte ca 5 oder 6 ssw. Und das er noch nichts sagen kann weil man nicht sieht wo genau es ist.
Was er aber meinte das bei der Gebärmutter Blut ist das sieht er am Ultraschall.

Morgen bin bin ich wieder im kh und muss ehrlich sagen ich hab etwas Angst. Was ich gelesen habe ist das es auch eine Einnistungsblutung sein kann? Würde es dann stimmen? Wäre die Stärke bei einer fg nicht schlimmer und länger?

Ich hoffe ihr ihr habt einen Rat Bzw Erfahrung

Lg maria

 
13 Antworten:

Re: 5ssw Blutung

Antwort von Bln20 am 23.04.2017, 15:33 Uhr

Hey ich hoffe es ist nichts schlimmes aber Blutung heißt nicht immer Fehlgeburt . Ich hatte auch leider im letzten Jahr eine Fehlgeburt in der 10 ssw aber hatte auch 3 Wochen Blutungen wegen eines Hämatoms in der Gebärmutter. Ich wünsch dir das beste und dass es nix schlimmes ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw Blutung

Antwort von maria9 am 23.04.2017, 15:35 Uhr

Oje das tut mir leid
Hättest du da länger Blutungen?
Dankeschön morgen bin ich wieder im kh aber bis dahin dauert es für mich so lange
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw Blutung

Antwort von Bln20 am 23.04.2017, 15:37 Uhr

Ich will dir keine Angst machen :/

Ja ich hatte 3 Wochen durch Blutungen aber wie gesagt das lag ja am Hämatom das höchstwahrscheinlich durch den Abgang des anderen Babys zustande kam weil man bei mir 2 fruchthöhlen gesehen hatte und Alarmsirene
Blutungen auftraten war es nur noch 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw Blutung

Antwort von maria9 am 23.04.2017, 15:39 Uhr

Achso und das eine konntest du behalten?

Von was bekommt man so ein Hämatom?
Sorry das ist meine erste ss und kenn mich noch nicht gut aus

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw Blutung

Antwort von Bln20 am 23.04.2017, 15:54 Uhr

Ne das andere hab ich dann auch verloren in der 10 ssw :/
Woher das Hämatom kam könnte mir damals meine fä und im Krankenhaus keiner sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw Blutung

Antwort von maria9 am 23.04.2017, 15:57 Uhr

Das tut mir echt leid :(
Sowas ist echt nicht schön

Wenn es morgen nicht passt dann glaub ich verkrieche ich mich mal und werde bestimmt nicht aufhören können zum heulen :(

Wenn sie mir morgen Blut nehmen können die mir morgen dann schon sagen ob es seit Freitag gestiegen oder gesunken ist?
Und sieht man im Ultraschall eine veränderung? Ich glaube nicht oder?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw Blutung

Antwort von Bln20 am 23.04.2017, 17:24 Uhr

Also ich wollt dir echt keine Angst machen und bei mir könnte man erst in der 8 ssw was sehen im Ultraschall und ja die können dann sehen ob es im Blut gestiegen ist oder nicht denn der hormonhaushalt muss alle 2 tage ums
Doppelte steigen in den ersten 13 Wochen danach sowie es mir meine fä erklärt hat gleicht sich der hormonhaushalt und deshalb verschwinden meistens auch die Übelkeiten usw nach der 13 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw Blutung

Antwort von maria9 am 23.04.2017, 17:37 Uhr

Nein du hast mir keine Angst gemacht so wie es kommt kommts denn sollte es nicht mehr da sein dann war sowieso was mit dem Baby

Aso dann kann ich gleich warten und die sagen mir Bescheid Dankeschön für die Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw Blutung

Antwort von Murmel2017 am 23.04.2017, 20:04 Uhr

Hey also ich habe bei dieser Schwangerschaft ab nmt bis weit über die 12 ssw raus durchgehend latent geblutet weil ich ein Hämatom hatte. So was kann beim einnisten entstehen und blutet auch oft einfach so ab.gründe für Blutungen gibt es viele.
Man sagt ja dass Blutungen immer alles und nix bedeuten können. Du wirst leider nur abwarten können positiv denken ist auf jeden Fall wichtig. Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw Blutung

Antwort von maria9 am 23.04.2017, 20:07 Uhr

Ja das hab ich auch schon gelesen das es mehrere Blutungen gibt
Bleibt mir leider nichts anderes über als zu warten
Hättest du da dann länger die Blutung?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw Blutung

Antwort von Murmel2017 am 23.04.2017, 20:12 Uhr

Über viele Wochen immer mal wieder. Auch immer ein bisschen davon abhängig ob ich viel gemacht habe oder mich ausgeruht habe usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw Blutung

Antwort von Julefabi2010, 13. SSW am 24.04.2017, 6:57 Uhr

Ich habe in der letzten Schwangerschaft auf viel und oft geblutet wegen Hämatomen, bei mir ist eines sogar mitgewachsen und blutete erst sehr spät ab.

Es ist bei mir aber alles gut gegangen, mußte zwar immer mal wieder für ein, zwei Wochen ins KH, wenn ich besonders stark blutete, aber was solls...

Ich hoffe sehr für dich, das auch bei dir alles gut geht.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5ssw Blutung

Antwort von maria9 am 24.04.2017, 19:26 Uhr

Also es war alles in Ordnung im kh Blutwerte sind auch gestiegen um ca 11000 und man hat gesehen das es bei der Gebärmutter ist
Also denke ich das es die Einnistung war
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung trotzdem schwanger

Bin ich doch schwanger Wir versuchen seit 3 Zyklen ss zu werden. Mein Zyklus beträgt im Wechsel mal 26 und mal 23-24Tage. Hatte jetzt am 10. nach 22Zt braune Fäden was am 11. in rotes Blut überging und am 12./13. wieder braun war und heute ganz weg. Mein Mumu heute ganz hoch ...

von logellen 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Immer diese Blutungen :( kann das auch gut ausgehen?

Hallo liebe Mamis, Ich bin nun bei 8+5 und habe schon wieder helle Blutungen. Aber ganz von vorne... : In der 6. SSW hatte ich eine Sturzblutung. Richtig helles Rot. Es wurde ein 7x4 cm großes Hämatom festgestellt. Chance stand 50:50 ... Das ist dann langsam über 1,5 Wochen ...

von Einhoernchen 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Verspätete Blutung trotz schwangerschaft?

Hey ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen. Meine ehemalige Freundin hat sich vor ein paar Tagen bei mir gemeldet und mir gesagt, dass sie seit Januar nicht mehr ihre Periode hatte. Im Dezember hatte sie diese zum letzten mal und kurz danach hatten wir zuletzt intimen Kontakt. Ihre ...

von Hussa95 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Bei Eileiterschwangerschaft immer Blutung?

Hallo, ihr Lieben! Ich mache mir gerade total den Kopf... Seit vorgestern habe ich einen zeitweise stechenden Schmerz in der linken Leistengegend. Wenn ich ein Stück weiter oben am Bauch reindrücke, verspüre ich ebenfalls einen Schmerz. Jetzt kam mir in den Sinn, ob es ...

von excellence2 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft normal?

Hallo ihr, ich bin erst Anfang 6.Woche, Arzttermin ist erst nächste Woche. Hab immer mal wieder, vorallem morgens und abends, kleinere Bluttropfen in der Unterhose oder am Toilettenpapier. Kennt ihr das? Ist das normal, von wegen "alles besser durchblutet" oder so? Oder muss ...

von Rosenmary 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

ständig Blutungen ..

Hallo ich brauche dringend Erfahrungen !!! Ich habe seit 6 Wochen SB und hatte auch 3 mal normale blutungen baby entwickelt sich jedoch prächtig Herz schlägt kräftig. Bei nur einer blutung hatte ich schmerzen . Bettruhe verordnet bekommen . Woher die blutung kommt weiß ...

von busebaby 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hb nach Blutung bei 9

Ich mache mir etwas sorgen! Ich habe am Freitag starke Blutungen gehabt und mein hb lag dann bei der Blut Entnahme bei glatt 9 Heute war Kontrolle und der Wert ist gleich geblieben, bekomme seit Freitag Abend Eisen Tabletten Mir geht es nicht so extrem gut dabei, ich hab ...

von JolinasMama 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6Ssw Braune Blutungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 6ssw und habe seit Samstag Braune Blutungen. Es wird jetzt weniger aber sie sind noch da und ich habe Mega Angst das ich meinen Krümel verlieren könnte. Dazu muss ich sagen ich war schon im KH und bei meiner Frauenärztin und es heißt es ist ...

von Rhajala 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Tiefsitzende Platzenta, immer wieder leichte Blutungen, jemand erfahrung.....

Hallo Ihr, bin 15+4.... bei mir wurde ca. vor 3 Wochen eine tiefsitzende Plazenta Festgestellt, da ich immer wieder leichte Blutungen hatte. Diese äußern sich meist beim WC Gang, aufm WC Papier.....hat jemand auch solche Erfahrungen? Also liegen oder so bringt nix, die ...

von Sunny0106 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wann kommt die Blutung?

Hallo ich bin es nochmal, Nachdem ja mein Hcg bei 2 liegt und der sst positiv ist es eine biochemische ss. Ultraschall bei 4+4 nix zu sehen!! War klar!!! So nun meine Frage an wann bekomme ich die Blutung? Das geht jetzt schon ca 1 Woche!! SSA habe ich noch immer sehr ...

von Strampelinchen 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.