Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wish, 18. SSW am 23.07.2006, 13:52 Uhr

5.monat/ kaum kindsbewegung/ mehrfachmamis

hallo ihr alle :o)

sagt mal, ich bin mit meinem 4ten kind schwanger und meine letzte tochter hab ich in der 17.woche schon heftigst gespürt.

diesmal spüre ich den zwerg kaum. manchmal rumst es mal ganz leicht, aber sonst.....

kann das sein, daß man auch trotz mehrmaligen ss, sein kind erst später merkt..oder kommts vielleicht auch aufs kind an ???

Nicole

 
4 Antworten:

Re: 5.monat/ kaum kindsbewegung/ mehrfachmamis

Antwort von samina689, 24+5. SSW am 23.07.2006, 14:17 Uhr

Kriege gerade mein drittes und mir gehts genauso - hab allerdings diesmal auch eine Vorderwandplazenta.

Liebe Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.monat/ kaum kindsbewegung/ mehrfachmamis

Antwort von mamafürvier am 23.07.2006, 15:00 Uhr

Am besten nicht vergleichen das macht nur unsicher.
Mein erstes Kind merke ich ab der 20.SSW - nicht zu stark - ruhiges Kind.
Das 2. schon früher und sehr stark - er war auch n wildes Kind.
Beim 3. udn 4. Kind merkte ich Bewegungen ab der 17.SSW.
beim 3. stark - wildes Kind, beim 4. nicht stark was zum Schluß zu Verwirrung und Sorgen bis zur Einleitung führte da es für ncht gesund gahletn wurde - gesund und super brav in der 38.SSW geboren.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.monat/ kaum kindsbewegung/ mehrfachmamis

Antwort von Bastelsnake, 30. SSW am 23.07.2006, 15:09 Uhr

hallo...

mach dir keine Sorgen.
Zwerglein Nr. 4 wolle sich auch lange nicht bemerkbar machen bei mir... hab erst in der 22. SSW die ersten richtigen Bewegungen gemerkt. und dann auch nich jeden tag... hab ständig in angst geschwebt.. aber jetzt endlich macht sie sich täglich bemerkbar.

lg und alles gute

DaniB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.monat/ kaum kindsbewegung/ mehrfachmamis

Antwort von Jana26, 18. SSW am 23.07.2006, 21:04 Uhr

Noch ein Posting worüber ich froh bin *g*

Ich bin auch zum zweiten mal SS und konnte bislang Bewegungen nur vermuten. Ich weiß nicht ob es welche waren, da es am Anfang ja nur so einmalige sind..

Ich warte auch ständig auf Bewegungen und mach mich auch schon verrückt..
Ließ mal im Dezember Forum, da kam so eine Frage ebenfalls..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.