Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunder13 am 23.01.2013, 17:38 Uhr

5. Woche - Unterleibskrämpfe

Hallo,

ich bin jetzt in der 5. Woche, das ist meine insgesamt 4. Schwangerschaft (hatte eine FG). Letzten Freitag hab ich getestet. Seitdem nehme ich auch 2xUtrogest vaginal.
Seitdem habe ich aber immer so wellenartig Bauchkrämpfe. Die dann schon mal länger anhalten und das so 2-3mal am Tag. Und auch das Kreuzbein zieht.

Ist das normal?

Könnt ihr mich beruhigen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: 5. Woche - Unterleibskrämpfe

Antwort von kittykatze87 am 23.01.2013, 17:49 Uhr

Also ich kenn mich nicht aus, aber ich hatte das am Anfang auch ein paar mal. Jetzt bin ich in der 37. Woche, muss also nichts schlimmes sein.

Wenn du dir unsicher bist geh lieber zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Woche - Unterleibskrämpfe

Antwort von mucki26, 20. SSW am 23.01.2013, 22:16 Uhr

Huhu
Erstmal Glückwunsch zum Untermieter.
Schau mal in die Packungsbeilage des Utrogest, ich meine mich zu erinnern das dies nebenwirkungen sein können.
Ich habe auch Utrogest genommen und hatte ne ganze zeit menstruationsartige schmerzen...
Gute Besserung und liebe Grüße
Halt das Krümelchen gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mucki26

Antwort von wunder13 am 23.01.2013, 23:13 Uhr

Hast du die Utrogest dann abgesetzt oder weitergenommen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein foto 9te woche juhuuuu

Hallo war gestern 8+3 und musste leider ins krankenhaus da ich leicht blut am klopapier hatte... Voller panik bin ich hingefahren. Im krankenhaus hat sie keinerlei blut rückstände mehr gesehen.... nicht mal das es geblutet haben soll... sie kann sich also nicht erklären was ...

von Sina26, 9. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Pille jubrele: Mens oder noch Wochenfluss?

Hallo, Ich brauche mal eure Erfahrung. Ich habe am 18.11 entbunden, hatte meines Erachtens 5wochen den Wochenfluss, am 4.1 (fast 7wochen nach Geburt) war ich beim fa zur Nachsorge. Sie meinte ein wenig Wochenfluss hätte ich noch, hatte allerdings nichts mehr im schlüpfer. ...

von SonnenblumeNov2012 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

16.woche und wieder Übelkeit

Hallo Ladies Bin heute in der 16.ssw und seit gestern ist Mir teilweise wieder extrem schlecht, mit Erbrechen. Bei uns geht extrem die Magen Darm Grippe Rum, Unterschied zwischen ss Übelkeit Und Magen-Darm? Keine Ahnung, ob ich zum Arzt soll oder nicht. Hatte ...

von Stern+85, 16. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Nur noch 3 wochen und einen Tag

Als ich heute morgen an den kalender schaute dachre uch mir auch die zeit vergeht wirklich schnell. In 3 Wochen auf den Tag gehe ich ins Kh um mich aufnehmen zulassen und in 3 Wochen und 1 Tag halte ich meinem kruemel in den Armen. Wenn er nicht doch eher komm moechte. Aber so ...

von nad1984, 36. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Sex - 5. SS Woche

Hallo zusammen Habe unglaublich Angst!! Wir hatten vorhin Sex und ich bin in der 5. Woche schwanger (plus ein paar Tage). Hatte einen schwall Blut, als ich aufs Klo ging. Ist das normal? Unbedenklich? Habe solche Angst, dass etwas sein könnte. War ziemlich blutig, aber ...

von Stiipi 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

15. Woche!!!

Wuhuuu darf heut in die 15. Woche kugeln!! Unglaublich wie schnell die zeit vergeht, bald is der 4. Monat auch schon geschafft... Jetzt nur noch auf Dienstag hinfiebern und dann endlich wieder Baby TV! Bin jetzt scho wieder ganz ...

von Nadischa85, 15. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

kleiner bauch schon in der 6ten woche?!

Hey ihr lieben! Mein bauch fühlt sich echt aufgebläht an und mit druck!! Ich bin nicht die schlankste aber nach meinem abnehmen hatte ich wenigstens einen relativ flachen bauch! Und jetzt?! Sieht es aus wie ein bauch im dritten vierten monat lol Oder sieht er normal aus ?! ...

von Sina26, 5+. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 7. woche und 9. woche

Hallo, ich hatte am we schmierblutungen und daraufhin sind wir ins krankenhaus. es war aber alles in ordnung mit dem kind. er stellte dann aber noch fest, dass ein 2. herz schlägt; was in der 7. woche ist. ist wirklich sowas möglich? Das herz von dem kleineren hat zwar ...

von Kerstin290288 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Wochenrechnung

Hallo, ich habe eine Frage zur Berechnung der ssw. Rechnet man ab ES bzw. Befruchtung oder ab der letzen Mens. Wenn das zweite der Fall ist, verstehe ich das irgendwie nicht ganz. Meine verwirrung kann ich euch anhand eines Beispiels zeigen: Petra und Jenny haben ihre Mens ...

von Framboise 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

kein herzchen in der 7 woche

hallo letzte woche war ich bei fa 20.12 leider wurde mir da gesagt das dass kleine kein herzchen hat und es sei zu klein da war ich 8+5 mmh natürlich war ich nach der nachricht total durch denn wind es ist meine erste schwangerschaft und nachdem mir gesagt wurde das ich ...

von bexy 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.