Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunder13 am 23.01.2013, 17:38 Uhr

5. Woche - Unterleibskrämpfe

Hallo,

ich bin jetzt in der 5. Woche, das ist meine insgesamt 4. Schwangerschaft (hatte eine FG). Letzten Freitag hab ich getestet. Seitdem nehme ich auch 2xUtrogest vaginal.
Seitdem habe ich aber immer so wellenartig Bauchkrämpfe. Die dann schon mal länger anhalten und das so 2-3mal am Tag. Und auch das Kreuzbein zieht.

Ist das normal?

Könnt ihr mich beruhigen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: 5. Woche - Unterleibskrämpfe

Antwort von kittykatze87 am 23.01.2013, 17:49 Uhr

Also ich kenn mich nicht aus, aber ich hatte das am Anfang auch ein paar mal. Jetzt bin ich in der 37. Woche, muss also nichts schlimmes sein.

Wenn du dir unsicher bist geh lieber zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Woche - Unterleibskrämpfe

Antwort von mucki26, 20. SSW am 23.01.2013, 22:16 Uhr

Huhu
Erstmal Glückwunsch zum Untermieter.
Schau mal in die Packungsbeilage des Utrogest, ich meine mich zu erinnern das dies nebenwirkungen sein können.
Ich habe auch Utrogest genommen und hatte ne ganze zeit menstruationsartige schmerzen...
Gute Besserung und liebe Grüße
Halt das Krümelchen gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mucki26

Antwort von wunder13 am 23.01.2013, 23:13 Uhr

Hast du die Utrogest dann abgesetzt oder weitergenommen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein foto 9te woche juhuuuu

Hallo war gestern 8+3 und musste leider ins krankenhaus da ich leicht blut am klopapier hatte... Voller panik bin ich hingefahren. Im krankenhaus hat sie keinerlei blut rückstände mehr gesehen.... nicht mal das es geblutet haben soll... sie kann sich also nicht erklären was ...

von Sina26, 9. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen