Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 06.01.2015, 11:06 Uhr

5 Tage überfällig sst negativ

Hallo Mädels,

ich hätte am 01.01. meine Periode bekommen sollen, aber bis heute ist nichts. Und das ist sehr ungewöhnlich. Mein Zyklus stimmt nämlich immer . Habe gestern und heute einen sst gemacht und beide negativ, es waren Frühtests, einmal normal mit Streifen und einmal der clearblue.

Wenn ich nicht schwanger bin, was kann es sonst sein? Vielleicht eine Eileiterschwangerschaft? Wird es dann auch negativ mit dem Test? Oder stimmt was anderes nicht? Morgen gehe ich zum Arzt.
So richtig schwanger fühle ich mich nicht bis auf das Ziehen im Unterleib und das mein Bauch so aufgebläht ist. Hab auch etwas Rückenschmerzen.
Habe bereits 2 Kinder und eigentlich ist die Kinderplanung abgeschlossen. Oh man ich bin schon etwas aus dem Wind...
Ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr, aber eigentlich an den unfruchtbaren Tagen und wollte mir demnächst die Spirale setzen lassen..

 
3 Antworten:

Re: 5 Tage überfällig sst negativ

Antwort von Mutti69 am 06.01.2015, 12:35 Uhr

Wenn dein Zyklus so perfekt und zuverlässig abläuft, der Frühtest (der dann ja nicht früh, sondern sogar spät gemacht wurde) negativ ist, dann bist du NICHT schwanger.

Vielleicht ein Zyklus OHNE Eisprung, das kommt in jedem Alter vor und hat keinen sittlichen Nährwert. Vielleicht eine kleine Zyste...

Eigentlich noch nicht mal ein Grund für einen Gyn-Besuch, aber wenn es dich verunsichert, dann mach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig sst negativ

Antwort von nkurtz37 am 06.01.2015, 13:19 Uhr

Ich bin heute auch bei nmt+3/4 und Sitz eben beim FA weil beide Tests die letzten tage negativ waren. Nun bin ich gespannt. Hab auch vermehrten ausfluss, da denk ich manchmal ich lauf aus...

Geh doch heute mal zum FA. Hab auch kurzfristig einen Termin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig sst negativ

Antwort von Mir1983, 23. SSW am 08.01.2015, 22:30 Uhr

Ich war auch 5 Tage überfällig und der Test beim Arzt zeigte negativ. Am 7.machte ich einen zu Hause und der war positiv. Nun bin ich in der 23 ssw ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5 Tage Überfällig

Hallo ihr, ich bin nicht sicher ob ich genau hier richtig bin. Habe mi ch gerade Angemeldet und finde mich noch nicht zurecht. Ich hätte eigentlich am Montag meine Mens. bekommen müssen. Bisher hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Ich nehme ...

von KarinKathi 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Hallo ich brauch mal eure Erfahrungen :) Ich hab die Pille abgesetzt und bin jetzt seitdem schon 2 Wochen überfällig. Ein test war negativ und der zweite eine leichte Linie zu erahnen. Symptome hab ich auch, ich meine schon ich bilde mir das alles ein! Ziehen im ...

von Lillimaus1314 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

15 Tage überfällig

Hallo, ihr Lieben! Erstmal vorneweg: ich will eigentlich wirklich noch kein Kind... Bin aber jetzt schon 15 Tage überfällig. Das letzte halbe Jahr kamen die eigentlich immer relativ pünktlich, +/- 4 Tage. 15 Tage hatte ich noch nie. Ich nehme keine hormonelle ...

von lilia91 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

2 tage überfällig test negativ

Hallo ihr lieben! Vielleicht ist ja die ein oder andere mama oder werdende mama dabei die Rat weiß. .. Habe einen 21 tage Zyklus u immer pünktlich heute bin i tag 2 überfällig , da i nicht warten konnt u es von meinem Körper nicht kenn hab i einen test gekauft der negativ ...

von anne120187 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Einige Tage überfällig

Guten Tag, ich bin die Kleine_Elfe und habe mich jetzt doch getraut mich anzumelden, da ich eine Frage habe. Ich bin schon über 40 und habe bereits ein 4-jähriges Kind. Eigentlich haben wir die Familienplanung seit einiger Zeit abgeschlossen, da es mit dem 2. nicht mehr ...

von Kleine_Elfe 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

14 Tage überfällig :(

Hallo ihr lieben, Ich habe den letzten blister meiner pille seh unregelmäßig genommen da ich ziemlich im Stress war ( ich weiß, ist keine Ausrede:) ) naja auf jedenfall habe ich die pille in der ersten Woche 2 mal vergessen und in der letzten Woche sehr unregelmäßig genommen. ...

von Feliza333 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

12 Tage überfällig

Hallo zusammen ich bin seit 12 tagen überfällig mit meiner Mens. habe heut morgen ein Test gemacht der negativ ausfiel. bis jetzt habe ich aber meine Mens immer noch nicht. mein Arzt kommt nächsten Montag aus dem Urlaub werde dann mal hin gehen. ich nehme die Pille seit ...

von laluna25 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage überfällig - Test von Clearblue negativ

Hallo! Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus (27 Tage, 30 Tage, 23 Tage) und jetzt bin ich beim Tag 36 und habe immer noch keine Periode bekommen. Wir planen schon länger ein Kind und verhüten daher schon jahrelang nicht. Clearblue Test habe ich am Abend getestet, da drauf stand ...

von Saftos 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin 4 Tage überfällig, SS-Test gestern negativ, könnte der SS-Test falsch

liegen? Ich habe seit 17 Jahren meine Periode und sie war immer regelmäßig. Sie blieb nur bei einer bestehenden Schwangerschaft aus. Ich mache mir grad total Gedanken, da 4 Tage sehr ungewöhnlich für mich sind. Gestern machte ich zur Sicherheit einen Test, dessen Ergebnis ...

von Glücksbärchen 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.