Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janine95 am 22.02.2015, 14:48 Uhr

5 Ssw mit Ausfluss.

Hallo ich war am 20.2 im KH wegen unterleib schmerzen und ziehen im Bauch.
Da wurde mir gesagt das ich Schwanger bin aber sie würde beim
Ultraschall noch nichts erkennen.
Später als ich bett lag wurden die schmerzen immer schlimmer dazu kam noch ein braune Ausfluss. Also fuhr ich nächsten morgen wieder ins KH aber eine richtige Auskunft konnten die mir nicht geben weil sie immer noch nichts gesehen haben ,habe nur eine Spritze bekommen wegen meiner Blutgruppe..
jetzt sitze ich zuhause und mach mir ein Kopf ob jetzt alles gut ist oder eher nicht habe erst Dienstag wieder ein FA Termin aber bis dahin werde ich verrückt hab solche Angst das man am Dienstag immer noch nichts sieht

 
2 Antworten:

Re: 5 Ssw mit Ausfluss.

Antwort von Tantechrisi, 27. SSW am 22.02.2015, 15:05 Uhr

Es ist noch früh! Du brauchst Geduld! Lenk dich ab, mach was schönes, dann geht die Zeit bis Dienstag schneller rum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Ssw mit Ausfluss.

Antwort von franzixxl, 27. SSW am 22.02.2015, 18:36 Uhr

Hallo

Das mit den schmerzen hatte ich auch am Anfang der ssw. Mir hat paracetamol geholfen. Versuch dich zu entspannen in den Zeitraum kann man wirklich noch nicht viel erkennen das mit den Blutungen muss nichts schlimmes bedeuten dies kann mit der Dehnung der Mutter Bänder zusammenhängen (aderchen geplatzt ). Sprich am Dienstag nochmal mit deiner fa darüber.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.