Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel, 17. SSW am 09.02.2013, 11:40 Uhr

5. Monat erreicht

 
6 Antworten:

Re: 5. Monat erreicht

Antwort von Allison_Cameron am 09.02.2013, 12:36 Uhr

Sicher? An Deiner Stelle würde ich lieber nochmal nachrechnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Monat erreicht

Antwort von 22.@22 am 09.02.2013, 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Was geht denn bei dir in dem anderen Forum ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Monat erreicht

Antwort von sienna-marie, 26. SSW am 09.02.2013, 12:40 Uhr

glückwunsch!
ich hab bald mitte 7.monat erreicht!ja,die zeit geht im nachhinein echt schnell vorbei,im moment könnt sie noch schneller vergehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Monat erreicht

Antwort von Allison_Cameron am 09.02.2013, 12:51 Uhr

Komm' werner zieh' ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Monat erreicht

Antwort von pirate am 09.02.2013, 14:10 Uhr

wer ist Werner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5. Monat erreicht

Antwort von 22.@22 am 09.02.2013, 15:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

von SS erst im 5 Monat erfahren, ungewollt schwanger

Hab lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll oder nicht, lange andere ähnliche Threads gelesen und wollte andere Meinungen hören zu meiner Situation. Ich bin im 5 Monat schwanger, ungewollt vom Ex der mir sehr weh getan hat, kurz vor meiner Abschlussprüfung und mit ...

von HoppelHase 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fit ist man zu Beginn des 7. Monats?

Hallo Leute, folgende Situation: Zu Beginn des 7. Monats werde ich ein Praktikum an einer Schule (als angehende Lehrerin) absolvieren. Es geht den ganzen Monat lang, zu den Zeiten der Schule halt. Mit dem Mutterschutz passt es gerade so (es endet, wenn ich noch 6 Wochen zum ...

von LizzySan, 25. SSW 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

7 oder 7 monate schwanger nach kaiserschnitt

hallo ich habe mal eine frage wäre ist von euch nach 6 monate nach kaiserschnitt schwanger geworden?und verlief die schwangerschaft vorallen die narbe? hattet ihr beschwerden mit der narbe.und hattet ihr das kind bis zum ende austragen können.oder kamm es zu früh?? würde ...

von alhamdulliah89 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Wirbelgleiten und große Schmerzen Ende 4.Monat /Hat jemand Erfahrung?

Oh man, ich bin ja unverhofft und völlig ungeplant schwanger geworden. Habe eine leichte Skoliose und ein starkes Holkreuz, leider auch ein leichtes Wirbelgleiten. Seit heute morgen habe ich so starke Schmerzen, daß ich weder gehen, noch stehen, sitzen, oder liegen kann ...

von 20ern, 16. SSW 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Noch mal wegen Korrektur des Monats

Also soll ja jetzt statt am 14 dann am 21 und jetzt am 29 Mai geburtstermin haben in welcher Woche wäre ich denn jetzt?! Kann das überhaupt sein? Hab am 16 September einen normalen Test gemacht, der direkt stark positiv war, am 19 September beim Frauenarzt war ne fruchthöhle zu ...

von nine88, 30. SSW 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Hartan Topline S Design 848 zu verkaufen (10,5 Monate alt) Nähe Hamburg

So unser Zwerg ist nun in den Buggy umgezogen und der KiWa steht ab sofort zum verkauf. Zu dem Kinderwagen gehört eine Tragetasche die im Winter auch als Fußsack umgewandelt werden kann. Außerdem habe ich mir dazu eine original Hartan Kinderwagenmatratze gekauft, damit mein ...

von Manuela1981 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Monatl. Budget bei 4 Personen?

Mal eine Frage... Wieviel Geld habt ihr monatlich im Durchschnitt zur Verfügung bzw. habt ihr ohne Ausgaben? Interessiert mich aus dem Grund, weil ich zu meinem AG nach der Elternzeit nicht mehr möchte. Haben ein eigenes Geschäft seit Jan. 2011 und ich würde das gerne ...

von kriistin, xx. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Runder Bauch im 8.Monat-normal, oder???

Also , muss jetzt echt mal wissen, wie ihr das seht... Bin jetzt in der 31.ssw, sprich 8.Monat und nachdem ich anfangs echt ganz wenig Bauch hatte, wächst er jetzt täglich, puh, hab jetzt mehr als meine Freundin, die in 4 Wochen entbindet. Die ist aber auch sonst vom ...

von munzette, 31. SSW 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte es diesen Monat geklappt haben?

Also meine letzte Mens kam am Sonntag 9.10. frühs, habe einen Zyklus von 28 Tagen. Wir hatten am Mittwoch den 19.10. geherzelt, dann musste mein Schatz auf Geschäftsreise. Eisprungkalender zeigt Sonntag den 23.10. den Eisprung an, ich hab ihn aber ganz ganz deutlich am Samstag ...

von Suechen 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.