Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo-Mum am 23.08.2012, 10:07 Uhr

5./6.SSW - Frage zum Befindungswechsel

Vor einer Woche habe ich einen positiven SS-Test gemacht, es ist meine 2.SS, ich habe einen Sohn. Mir war ein paar Tage (auch schon vor dem Test) kotzübel, ich konnte kein Fleisch, nichts gewürztes und keinen Kaffee sehen und meine Brüste taten weh. Außerdem war ich schlapp und müde. Seit gestern ist plötzlich alles anders, ich mag wieder Kaffee, bin topfit usw. Ich habe erst nächste Woche Montag meinen ersten Termin beim Arzt. ist es ein schlechtes Zeichen, dass es mir plötzlich wieder so gut geht? Ich mache mir Sorgen.

 
1 Antwort:

Re: 5./6.SSW - Frage zum Befindungswechsel

Antwort von Sonni, 6. SSW am 23.08.2012, 10:43 Uhr

Ach, ich glaube nicht, dass es ein schlechtes Zeichen ist. Sei doch froh, vielleicht war das nur die Umstellung mit den Hormonen. Genieße doch die Zeit, vielleicht kommt es ja auch bald wieder. Bist ja immerhin erst 5./6. Wo. Ich wäre froh, wenn es mir auch so gehen würde. Ich muss richtig mit mir kämpfen. Ist auch nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.