Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 15.05.2015, 11:56 Uhr

5+3 Hose spannt

Ich bin schokiert. Habe am Montag einen Test gemacht. FR Termin erst nächsten Donnerstag...ABER meine Hose spannt schon

Ist mein zweites..finde das gerade unglaublich oder doch nur Einbildung ??

 
6 Antworten:

Re: 5+3 Hose spannt

Antwort von Muffin85 am 15.05.2015, 12:42 Uhr

Das liegt sicher eher an Kohl als an einem Kind :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 Hose spannt

Antwort von nimue1983, 22. SSW am 15.05.2015, 13:00 Uhr

Könnte der blähbauch sein. Hatte ich zu Beginn der sws auch ziemlich mit zu kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Definitiv Blähbauch!

Antwort von Honey58 am 15.05.2015, 15:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 Hose spannt

Antwort von Tinchenbinchen am 15.05.2015, 16:44 Uhr

Ich habe an meinem Bauch in der zweiten Schwangerschaft erkannt, dass ich schwanger bin, obwohl ich negativ getestet hatte.
Ich denke, dadurch, dass das alles schon mal gedehnt und schwanger war, wirken die Hormone viel stäker und schneller als "Weichspüler". Das gerät quasi gleich aus der Form

So war jedenfalls mein Eindruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 Hose spannt

Antwort von Kokuznuz am 15.05.2015, 18:14 Uhr

Ging mir genauso wie Tinchenbinchen!
Habe diese Ss zwei Tage nach NMT gemerkt, dass mich meine Lieblings-Hose gekniffen hat. Der Test am Abend hatte dann die Vermutung bestätigt :)).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+3 Hose spannt

Antwort von summernight12, 15. SSW am 16.05.2015, 8:07 Uhr

Also ich merke noch immer nichts von einem Bauch, meine engen Jeans gehen auch noch alle zu, bin ja mal gespannt wie lange das noch dauert :D
Ist aber erstes Kind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauch Spannt Hilfe..

Hey Leute Ich bin jetzt in der 19 Ssw und mein Frauenarzt ist im Urlaub wegen Neujahr also heißt es warten.. Nur spannt mein Bauch jetzt extrem am meisten wenn ich pinkeln war dann spannt er sehr stark.. frag mich was das ist und habe tierische angst das meinem Baby was ...

von xCrystalHeart, 19. SSW 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spannt Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch spannt unheimlich

Hallo zusammen, seit gestern setzen hier die Wehwehchen ein. Mein Bauch zieht, als ob er gleich der Länge nach aufreißt. Ich habe wirklich gestern drei Mal geölt und gecremt, aber nun bekomme ich die Spannungsschmerzen nicht mehr weg. Zeitweise juckt es auch ...

von m0nika, 38. SSW 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spannt Forum: Schwanger - wer noch?

30. Woche und der Bauch spannt...

Hallo! Ich bin in der 30. Woche und seit gestern spannt mein Bauch oben links und tut da auch weh. Hauptsächlich wenn ich sitze. Im Liegen auch, als ob das Kind sich voll dagegen drückt. Es ist meine erste Schwangerschaft, deswegen hab ich keine Erfahrungen, ob das jetzt normal ...

von moe177, 30. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spannt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.