Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasili2, 6?. SSW am 06.10.2008, 18:13 Uhr

5+1 und nur die Fruchthöhle gesehen- war es das jetzt?

Hallo,
was meint ihr, hab ich noch Chancen, dass sich in der Fruchthöhle ein Embryo sichtbar machen wird? Oder liegt das noch im Rahmen, dass man nix gesehen hat? Der Arzt meinte er wre trotzdem optimistisch.
Bitte sagt mir ein paar Meinungen!!!!!

Verzweifelte Grüße,
Hasili2

 
14 Antworten:

Re: 5+1 und nur die Fruchthöhle gesehen- war es das jetzt?

Antwort von Anja1078, 14. SSW am 06.10.2008, 18:15 Uhr

bei mir hat man in der 5/6 Woche auch nur eine Fruchthöhle gesehen...das ist total im normalbereich!!!!

Wünsche dir alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 und nur die Fruchthöhle gesehen- war es das jetzt?

Antwort von Jazzy1982, 18. SSW am 06.10.2008, 18:20 Uhr

Lass Dich doch von Deinem Doc nicht verrückt machen.Das ist total ok.
Dein Baby zeigt sich bald.
Bei mir bei 6+0.

Alles Gute.

Jessi mit Merle oder Mathis inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 und nur die Fruchthöhle gesehen- war es das jetzt?

Antwort von wunschkind35, 16. SSW am 06.10.2008, 18:23 Uhr

Du musst bedenken, dass dein Baby, wenn du in der 5. SSW bist gerade mal 3 Wochen in der Gebährmutter sitzt und nur ein paar milimeter groß ist.
Bei mir hat man in der 5. SSW auch nur die Fruchthöhle gesehen. Eine Woche später war dann schon um einiges mehr zu sehen. Würde mir da nicht den Kopf zerbrechen, muss alles erst wachsen und dann wirst du in ein bis zwei Wochen auch dein Baby sehen können.
LG und Alles Gute
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 und nur die Fruchthöhle gesehen- war es das jetzt?

Antwort von Emily19, 14. SSW am 06.10.2008, 18:39 Uhr

Keine Sorge bei mir hat man in der 7 woche gerade mal den dottersack gesehen und kein embrio war alles in ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 und nur die Fruchthöhle gesehen- war es das jetzt?

Antwort von Mucki84, 7. SSW am 06.10.2008, 18:46 Uhr

Bei mir konnt man bei 5+4 auch nur die Fruchthöhle sehen.
Heute bei 6+2 SSW Dottersack und embryo.

Alles im normalbereich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 und nur die Fruchthöhle gesehen- war es das jetzt?

Antwort von Vanessa81, 19. SSW am 06.10.2008, 18:46 Uhr

War auch in der 5. Woche da, weil ich immer noch überfällig war und da hat er auch nur eine Fruchthöhle sehen können. Dann haben sie mir Blut abgenommen. Und siehe da...SChwanger! Und jetzt bin ich schon in der 19.Woche und der Bauchzwerg entwickelt sich prima und tritt ganz viel!
Drück dir die Daumen!

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mut machen !!!

Antwort von mcmdl am 06.10.2008, 18:54 Uhr

Hallöchen
ich möchte dir Mut zusprechen!

Ich selber hatte 3 FG´s. Bei der letzten sah mann in der 4/5 nur eine furchthöhle , dann kam die blutung

So nun aber möchte ich dir wirklich mut machen!

Bei meiner 4 SS , bin ich auch ca 5SSW zum FA , er sagte könnte wieder eine FG , ich soll bitte in einer woche wieder kommen.

Nach ca 14 Tage habe ich mir einen neuen FA gesucht und siehe da das Herz schlug und mein Krümmel war zusehen.

Heute ist der Krümmel 15 monate alt und ein Mädchen, sie schläft und ist nun auch noch erkältet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen !!!

Antwort von Tatismile, 26. SSW am 06.10.2008, 19:05 Uhr

Keine Angst,
meine FA machte extra erst in der 10ssw.einen US,damit ich mir keine Sorgen mache.
Kommt gut,
lg's, Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 und nur die Fruchthöhle gesehen- war es das jetzt?

Antwort von MamavonLucas, 26. SSW am 06.10.2008, 19:19 Uhr

Hallo!
Allesvöllig im Normbereich bei mir auch so....Keine Sorge und eine schöne Ss.Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 und nur die Fruchthöhle gesehen- war es das jetzt?

Antwort von Maggan22 am 06.10.2008, 19:23 Uhr

Das ist ganz normal :) meinen 2. Krümel hat man erst in der 9. SSW ERAHNEN können und in der 10 hat man ihn richtig gesehen :)
Lass Dich bloss nicht irre machen und auch ja nicht für eine AS überreden vor der 9. SSW ohne das die HCG Werte zurück gegangen sind!!!!

Es ist alles noch im grünen Bereich!
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 und nur die Fruchthöhle gesehen- war es das jetzt?

Antwort von pezibär, 19. SSW am 06.10.2008, 19:41 Uhr

Ich war in meiner ersten SS bei 4+6 beim FA. Er sagte von vornherein das man am US vermutlich noch nichts sehen kann.
Man konnte dann aber ne Mini Fruchthöhle sehen!
Es ist ganz normal das man bei 5+1 außer ner Fruchthülle nix erkennen kann!!!!!!!
In meiner jetztigen SS bin ich erst bei 6+3 hin und da konnte man dann schon einen Embryo mit Herzschlag sehen!
Also keine Sorge, alles völlig normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar, bei mir sah man erst bei 8+ irgendwas einen Embryo

Antwort von bubumama, 26. SSW am 06.10.2008, 20:02 Uhr

Ich war zwischen 5. und 6. Woche beim Arzt, da war noch nicht mal richtig eine Fruchthöhle zu sehen. Dann bin ich in den Urlaub gefahren und habe mir keine Gedanken gemacht.
Als ich dann in der 8. Woche oder so nochmal dort war, hat man dann doch was gesehen.

Also ruhig bleiben und erstmal noch abwarten.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 und nur die Fruchthöhle gesehen- war es das jetzt?

Antwort von Leo engel am 06.10.2008, 20:04 Uhr

Also bei mir sah man bei 6+2 grade mal ne Fruchthöhle und mein Sohn ist inzwischen 3Monate alt.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+1 und nur die Fruchthöhle gesehen- war es das jetzt?

Antwort von Danie1710, 11. SSW am 06.10.2008, 22:31 Uhr

Bei mir hat man bei 4+6 nur die Fruchthöhle gesehen und beim nächsten Termin dann (war bei 6+1) hat man den Bauchfloh mit schlagendem Herzchen gesehen.

Hab noch ein wenig Geduld. Meine Daumen sind gedrückt!

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 10+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.