Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Böckchen1376  am 11.06.2013, 8:44 Uhr

4ssw

Hallo Kuhelbäuche,
eigentlich gehöre ich noch garnicht hier her aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen?
Ich hatte am 31.05 meine IUI und am Freitag Bluttest, halte aber die ganze warterei nicht mehr aus.
Ab wann kann ich einen Frühtest machen und wie war das bei euch, habt ihr so früh schon was bemerkt???
Grundsätzlich habe ich ein gutes Gefühl, nehme aber auch Utrogest und hoffe nicht das mich das Zeug nicht verarscht...

 
2 Antworten:

Re: 4ssw

Antwort von mf4 am 11.06.2013, 8:49 Uhr

11 Tage nach der IUI würde ich noch keinen Test machen... wenn er (noch) negativ ausfällt geht es dir dann auch nicht besser.
Ich drück die Daumen, dass sich dein gutes Gefühl bestätigt aber rate dir noch ein paar Tage zu warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4ssw

Antwort von 96AlteLiebe, 29. SSW am 11.06.2013, 10:52 Uhr

Ich hatte IUI+14 meinen BT und habe IUI+12 zu Hause getestet...
IUI+12 kann man ein falsch positiv recht sicher ausschließen (Ovitrelle + 13... nach 10 Tagen ist das abgebaut, also hab ich mich nach 13 getraut) - falsch negativ ist natürlich trotzdem möglich...
Ich hätte nicht auf den BT warten können- nicht vor lauter ungeduld, sondern weil ich nicht wusste, wie ich reagieren würde und ich lieber allein zu Hause "reagiere" als in der Öffentlichkeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.