Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ANIKA84, 38+2. SSW am 18.04.2007, 9:54 Uhr

4cm Mumu und gmh komplett verstrichen!

hallo ihr lieben...


vielleicht kann mir ja jemand sagen wie lange es noch nach diesem befund bei euch gedauert hat, ich weiss es kommt immer anders als man denkt*gg*
aber vielleicht gibt es ja jemanden der ungefähr den gleichen befund hatte?
also mein mumu ist 4 cm offen und der gmh komplett verstrichen, der gyn meinte es fehlen nur noch die nötigen wehen oder ein blasensprung*gg*


lg und danke


anika

 
8 Antworten:

Re: 4cm Mumu und gmh komplett verstrichen!

Antwort von nicba am 18.04.2007, 9:58 Uhr

Hey Süße!
Na dann ist es ja nun bald soweit :-)
Überleg mal. Ich kann mich noch erinnern als du uns im August gesagt hast, dass du schwanger bist und nun ... nun kommt deine Mausi.

Ich wünsche dir alles Liebe, euch alle zusammen!
Was sagen denn die beiden großen?

Wenn du Zeit hast, wollen wir mal über msn schreiben? Bin Abends öfters dort. Heute bestimmt wieder.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4cm Mumu und gmh komplett verstrichen!

Antwort von ANIKA84, 38+2. SSW am 18.04.2007, 10:07 Uhr

hi


klar schreib mich einfach an freeu mich riesiggggggggggggggggggggggggg



anika_k2000@yahoo.de



knutscha


anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4cm Mumu und gmh komplett verstrichen!

Antwort von nicba am 18.04.2007, 10:17 Uhr

Dann bis heute Abend. Ich nehm dich auf.

Gruß Nicole

und noch viel Erfolg mit deiner Frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4cm Mumu und gmh komplett verstrichen!

Antwort von Luni2701, 21. SSW am 18.04.2007, 10:18 Uhr

In meiner letzten ss hatte ich morgens um 11 Uhr beim FA 3 cm und GMH komplett verstrichen. Ich habe dann in der Nacht um 3 Uhr heftigste Wehen bekommen und um 5 war Lukas da. Also bei mir hats noch etwas gedauert bis ich Wehen bekommen hab. ABER es kann jeden moment losgehen. Wünsch dir eine schöne Geburt.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4cm Mumu und gmh komplett verstrichen!

Antwort von shawney22j, 7. SSW am 18.04.2007, 10:31 Uhr

hallo
mit dem befund bin ich in der letzten ss 3 wochen rumgelaufen. immerwieder mit wehen aber keine geburtswehen. aber es muss ja nicht mehr so lange dauern vll geht es ab jetzt ja auch ganz ganz schnell und du darfst dein würmchen bald im arm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir circa 3 Wochen. ot!

Antwort von eva+kids, 23/24. SSW am 18.04.2007, 10:58 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4cm Mumu und gmh komplett verstrichen!

Antwort von phifeha, 26. SSW am 18.04.2007, 11:46 Uhr

ih hatte mumu immer 1-2cm offen ab der 28.ssw das war es dann....der rest kam echt erst unter der geburt...also bin ich dir wohl keine grosse hilfe....ausser, das ich nie in die 39.ssw kam!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4cm Mumu und gmh komplett verstrichen!

Antwort von Suki am 18.04.2007, 15:16 Uhr

Das magste sich nicht hören:
Ich hatte diesen Befund in der 36.SSw und ging noch munter 11Tage über ET!

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.