Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MammaM am 27.12.2019, 15:33 Uhr

4Tage überfällig, Tests negativ

Hallo ihr lieben, ich verzweifle grade ein wenig.
Laut meines Zykluskalenders bin ich aktuell 4 Tage überfällig.
Von Mens keine Spur.
Wir verhüten seit Januar an den Lt Kalender fruchtbaren Tagen mit Kondom, da ich keine Hormone mehr zu mir nehmen möchte.
Mein Zyklus ist mehr als regelmäßig. Meine Mens kündigt sich immer frühzeitig an. Nur diesen Monat nicht.
Jetzt bin ich 4 Tage drüber.
Zwei Tests die ich vorgestern und heute Nachmittag gemacht habe sind beide negativ.
Gestern gab es bei Oma Gulasch zu Weihnachten. Als ich durch die Tür kam hab ich gedacht ich könnte direkt durch zum Klo. Mir ist so schlecht geworden von dem Geruch und das obwohl ich Gulasch echt gerne esse. Meine Haut im Gesicht eskaliert, morgens ist mir richtig flau im Magen und gestern Abend konnte ich etwas klare Flüssigkeit aus meiner linken Brustwarze streichen ( dies hat mich damals bei meinem ersten Sohn erst auf die Idee eines sst gebracht, da war ich in der 5. Woche)
Mein Freund hat letztens Energydrink getrunken, bei dem Geruch ist mir auch schlecht geworden ( habe sie vorher regelmäßig selbst getrunken)

Also was zur Hölle ist mit mir los ?
Mens weiterhin nicht in Sicht, auch keine Anzeichen dafür.
Ich mache morgen früh nochmal einen mit Morgenurin. Aber was kann es nur sein? Ich hatte weder Stress, noch andere Faktoren welche zu einer Verschiebung der Mens führen könnten....

 
4 Antworten:

Re: 4Tage überfällig, Tests negativ

Antwort von Sangara am 27.12.2019, 16:36 Uhr

Ich würde sagen, der Eisprung hat sich verschoben und der SST wird entweder noch positiv oder du bekommst etwas später deine Periode
Nach Zykluskalender verhüten finde ich sowieso etwas heikel, weil verschieben kann sich im Zyklus immer etwas.
Dann lass dir lieber ne Kupferspirale einlegen. Dann hast du auch keine Hormone und die 99%ige Sicherheit dass du nicht schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4Tage überfällig, Tests negativ

Antwort von Jenbeex, 36. SSW am 27.12.2019, 17:20 Uhr

Meine Menstruation verschob sich selten mal, aber 3-7 Tage kommt es auch mal vor das sie später kommt.
Wenn du einen Frühtest gemacht hast müsste er eigentlich positiv sein, aber wenn die alle negativ sind, würde ich sagen das du auch nicht schwanger sein kannst.
Letztes Jahr war ich 7 Tage überfällig, hatte aufgrund schmerzen den Verdacht eine Eileiterschwangerschaft zu haben. Was sich herausstellte war der Blinddarm schuld. Warum dadurch meine Periode später kam weiß keiner.

Aber es kann auch sein das dein Körper sich umstellt, das macht der alle 5-7 Jahre, da kann sich auch urplötzlich die Periode mal verschieben.
Stress, Wetter oder man brütet was aus, ne Erkältung oder sonst was können auch dazu führen das die Mens sich verschiebt. Manchmal hat man unbewusst Stress.

Mach zu Not morgen früh nochmal einen, ansonsten mal zum Frauenarzt gehen.

Und verhüten mit Kalender ist ziemlich unsicher. So Kalender Kinder hat meine Freundin 3 Stück zuhause sitzen, da der Eisprung sich gerne mal verschiebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4Tage überfällig, Tests negativ

Antwort von MammaM am 27.12.2019, 17:36 Uhr

Es wäre jetzt ja auch nicht schlimm wenn ich schwanger wäre, wir würden uns darüber freuen. Würden wir es zwingend verhindern wollen, wüsste ich ja was ich zutun habe :) wir legen es halt nur nicht darauf an und Hibbeln jeden Monat ob es geklappt haben könnte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4Tage überfällig, Tests negativ

Antwort von Jenbeex, 36. SSW am 27.12.2019, 17:48 Uhr

Das ist schon mal ne gesunde Einstellung
Würde wie gesagt nen frühtest morgen nochmal besorgen und mit morgenurin testen. Wenn der auch negativ ist nächste Woche zum Frauenarzt mal gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

12 tage überfällig 3 tests negativ

Hallo, Also ich habe normalerweise eine zykluslänge von 33 tagen bekomme meine tage eher regelmäßig. Nun ist es so das ich schon 12 tage überfallig bin. Vor einer woche habe ich einen frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ. Vor ein paar tagen machte ich einen ...

von Mausi1020 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Hallöchen ihr Lieben, wie schon oft hier gefragt, wieder das Thema Periode überfällig und negativ. Aber von vorne. Ich bin 24 und habe seit Jahren einen seeehr regelmäßgen Zyklus. Wir verhüten normalerweise mit Kondom, jedoch ist dieses letztes Mal "stecken geblieben". Da ...

von Bienchen0407 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen überfällig, Test negativ

Hallo, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. Ich hatte am 22.07.2018 meine letzte Periode, dementsprechend sollte sie am 19.08.2018 wiederkommen. Heute bin ich 12 Tage überfällig. Ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ich am 29.07. die Pille nehme ich nicht.. Ich bin total ...

von mausi1210 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ - Rückenschmerzen und Periode Gefühl

Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Am Montag hätte meine Periode einsetzen sollen. Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ. Ich habe starke Rückenschmerzen(knapp über dem Po, mal links, mal rechts) Meine letzte Periode war ...

von Löckchen16 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Periode überfällig, Test negativ

Ich und mein Mann, wünschen uns ein 2. Kind. Jetzt bin ich Ca. 3 Tage überfällig. Der Test wurde vorgestern durchgeführt, aber leider negativ. Bis heute keine Periode. Letzte Periode am 04.08.16 Vor Ca. 1. Woche, blubbern im Bauch, Kopfweh, ab und zu Durchfall und habe ein ...

von Blümle79 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig sst negativ

Hallo Mädels, ich hätte am 01.01. meine Periode bekommen sollen, aber bis heute ist nichts. Und das ist sehr ungewöhnlich. Mein Zyklus stimmt nämlich immer . Habe gestern und heute einen sst gemacht und beide negativ, es waren Frühtests, einmal normal mit Streifen und einmal ...

von Herzsprung 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

überfällig, aber SST negativ :-(

Hallo zusammen, ich bin ca. 6-7 Tage überfällig (Zyklus schwangt immer zwischen 32-34 Tagen) und habe gestern abend mit nem Clearblue-Test negativ getestet, aber meine Periode ist noch nicht in Sich. Habe nur leichtes Unterleibsziehen und festere Brüste. Lohnt noch ein ...

von janid 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 tage überfällig test negativ

Hallo ihr lieben! Vielleicht ist ja die ein oder andere mama oder werdende mama dabei die Rat weiß. .. Habe einen 21 tage Zyklus u immer pünktlich heute bin i tag 2 überfällig , da i nicht warten konnt u es von meinem Körper nicht kenn hab i einen test gekauft der negativ ...

von anne120187 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Was da los?!? 1 Wo überfällig - Test negativ...

Sooo... Bin jetzt Zyklustag 39, vorausgesetzt einem Zyklus von 28 Tagen... Hatte am 07.02.2013 meine erste Mens nach Absetzen der Pille Oktober. Wollten auch erst üben, wenn die erste Mens kommt... Also ohne besondere Hilfen um den vermuteten ES herum GV gehabt. Jetzt ...

von lillyfee2007 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.