Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flosmum, 11. SSW am 05.02.2009, 21:02 Uhr

4D Ultraschallbild von der 11 SSW :-))))))

Hallo ihr lieben!

oh man ich war heut bei meiner Frauenärztin nur um was mit ihr zu besprechen... naja und obwohl ich erst vor einer Woche eine Ultraschalluntersuchung hatte. Das schöne ist, ich habe mein erstes 4D Bild bekommen und ich musste nichts bezahlen.....??? Dabei habe ich schon insgesamt 6 Ultraschallbilder. Ich bin einfach so glücklich in 6 Tagen habe ich es erstmal geschaft dann bin ich in der 12 SSW und dann kann ich erstmal ein Teil meiner Ängste zur Seite schieben. Tublent waren ja die 11 SSW schon genug. Phsychisch war ich ein Trümmerhaufen... weil ich ab der 7 SSW wegen Blutungen im Krankenhaus lag. Und dann immmer die Zwangshandlungen jedes Mal nachzuschauen ob wieder Blut zu sehen ist.... schrecklich..... Aber bald bald bald habe ich es geschaft....
LG an die anderen schwangeren und alles gute für euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 4D Ultraschallbild von der 11 SSW :-))))))

Antwort von lejael, 8. SSW am 05.02.2009, 21:09 Uhr

Oh! Wie süüüß! Das ist ja schön!!!!
Das hast du dir nach den vielen Problemen auch verdient!!!
Alles Liebe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4D Ultraschallbild von der 11 SSW :-))))))

Antwort von februar2007 am 05.02.2009, 22:26 Uhr

Das ist ja ein tolles Bild

LG, Hannah mit Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4D Ultraschallbild von der 11 SSW :-))))))

Antwort von Sandy70, 27. SSW am 06.02.2009, 8:36 Uhr

Das ist ja ein süßes Bild Deines Kindes!
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich hatte nämlich auch anfangs ständig Blutungen. Ich hatte ständig Angst, das was nicht stimmt, war dauernd beim Arzt oder im KH. Aber jetzt bin ich nun in der 27. SSW und die Blutungen sind schon fast in Vergessenheit geraten!
Ich möchte Dir Hoffnungen machen, dass es auch wieder aufhört und Du die Schwangerschaft wirklich genießen kannst! Ich tu es jetzt und mir geht es bis auf das Zwicken und Zwacken durch den immer größer werdenen Bauch einfach nur suuuuper!

Dir alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!!!

Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4D Ultraschallbild von der 11 SSW :-))))))

Antwort von Jojo, 14. SSW am 06.02.2009, 9:35 Uhr

hallo !!

ich hatte auch gestern eine Ultraschalluntersuchung und auch ich habe 2 4D-Bilder mitbekommen auch ohne zu bezahlen ! Ich kenne das aber von meinem FA, Er macht das immer aber das war das erste mal, dass ich überhaupt einen 4D_Bild habe. Ich habe es in der 2 ersten ss nicht mahcen lassen.

Freue mich für Euch, dass alles in Ordnung ist.

GGLG Joanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.