Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa, 12. SSW am 12.03.2010, 7:44 Uhr

4D-Ultraschall

hallo Leute, war gestern bei meiner FÄ, sie hat einen Ultraschall über die Bauchdecke gemacht, weil sie von unten nichts mehr sehen konnte. Und dann hat sie noch so ein tolles 4D-Ultraschall gemacht und mir ein Bild ausgedruckt. Ich bin total begeistert!!!! Da sieht man ja wirklich alles, es ist schon ein richtiges Baby!!!!! Auf dem normalen Ultraschall sieht man ja dagegen so gut wie gar nichts. Sie hat gemeint, nächstes Mal soll ich einen USB-Stick mitbringen und sie macht mir die Aufnahme (die ganze Untersuchung) da drauf für meinen Mann. Also vor 8 Jahren, als ich das erste Mal ss war, hatte ich das nicht. Und dann hat sie noch gemeint, sie schickt mich so in der 20. Woche zu einem speziellen Ultraschall, wo man dann die ganzen Organe und das Skelett genauer anschaut. Ist es schon bei jemanden gemacht worden?

 
1 Antwort:

Re: 4D-Ultraschall

Antwort von Schnitte78 am 12.03.2010, 7:49 Uhr

ich habe von meinem 2. Kind auch eine CD mit 4 D Ultraschall, sogar in bewegten Bildern!
Der US um die 20 SSW ist das Organscreening, das um diese Zeit gemacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.