Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YasYas, 40. SSW am 05.02.2012, 18:19 Uhr

40 ssw

Hallo ihr lieben...bin heute in der 40. Ssw und hatte gehofft, dass heute nun endlich die Wehen einsetzen....aber hatte niht eine einzige. Meine Plazenta ist schon länger verkalkt (obwohl ich nicht rauche) und meinFruchtwasser ist auch schon weniger geworden. Da mein Baby aber noch gut versorgt wird, ist eine Einleitung nicht notwendig. Weder Akupunktur, Himbeerblättertee noch Spaziergänge oder Treppen steigen haben Wehen gefördert. Mein Mumu ist schon sehr weich und Fingerdurchlässig. Einen harten Bauch bekomme ich auch öfter mal, aber es tut nicht weh. Muss mich anscheinend noch gedulden...bin so neugierig auf mein Baby...würde es gerne schon in meinen Armen halten....

Habt ihr denn noch weitere Ideen Wehen zu fördern? Achja heiße Bäder haben bisher auch kein Erfolg gebracht....


LG

 
5 Antworten:

Re: 40 ssw

Antwort von japangirl am 05.02.2012, 18:31 Uhr

Ich war immer drüber, vier mal, nur Geduld! Und mental wirklich Abschied nehmen, loslassen. Klar, denkst du vermutlich, an dem Punkt bin ich längst, aber manchmal fehlt doch das letzte Stück, z.b. Weil man sich nicht recht vorstellen kann, wie es dann sein wird...
Versuch die Tage zu geniessen, ruh ganz viel aus, mach was schönes und dann kommst es schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw

Antwort von Palomera, 19. SSW am 05.02.2012, 18:47 Uhr

SEX!!!

soll ja Wehenfördernd sein!!!
Sags deinem Mann - er muss ran!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw

Antwort von betoha am 05.02.2012, 19:02 Uhr

caulophyllum D30 ( Apotheke, ca 7 €) hilft prima und ist rein Pflanzlich.
Einfach alle 15 Minuten 5 Kügelchen nehmen bis wehen da sind dann alle halbe Std...Bei mit hat es innerhalb einer Std angefangen. 3 Std später war der Kleine da. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geduld...

Antwort von Gerit77 am 05.02.2012, 21:07 Uhr

Nur Geduld,....sonst nix...ich hatte auch die Nase voll und dachte schon an Wehencocktail, nachdem ich vieles versucht hatte und nichts etwas brachte...ich hab dann meinem Kind "gesagt" dass ich überlege so nen Cockail zu trinken...und er kam am nächsten Tag von selbst...Viell.war es nur meine Entspannung dass ich wußte, ich könne so einen Cocktail bekommen und dann ginge es los... Ich denke es ist gut, die Kinder entscheiden zu lassen, wann sie auf die Welt kommen wollen, vorausgesetzt natürlich, es ist alles in Ordnung. Ich glaube, wir sollten nicht schon ganz am Anfang autoritär sein ;-) und bestimmen wo es langgeht. Ich wünsche Dir eine ganz entspannte Zeit...Du bist auf der Zielgeraden und Dein Kind packt sicher schon Koffer.. :-) Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 ssw

Antwort von Marion89, 40. SSW am 05.02.2012, 21:39 Uhr

Dann sei froh das wenigstens bisschen was zur Geburt hindeutet.
Ich hab null Anzeichen.
Keine wehen (noch nicht mal senkwehen), mumu zu, GMH noch nicht verkürzt... Köpfchen nicht im Becken...
Morgen wieder Termin bei meiner Ärztin da will die nochmal schauen Mut Ultraschall ob evtl mein Becken zu eng ist obwohl mein Kind sehr zierlich sein soll. Sie möchte der Sache auf den Grund gehen warum der Kopf nicht im Becken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.