Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erstess, 41. SSW am 07.09.2013, 20:35 Uhr

40+7 nix tut sich

Hallo ich hab es langsam so satt bin jetzt 7 tg drüber
und es passiert rein garnichts .am 10 tg wird eingeleitet
und ich hab da so panik vor.
hoffe die kleine kommt noch vor Dienstag
sonst muss ich ins Krankenhaus. ..zur
Einleitung. ...ich bin soo traurig ...wollte das sie
von alleine kommt. ..

 
6 Antworten:

Re: 40+7 nix tut sich

Antwort von mf4 am 07.09.2013, 20:37 Uhr

Ich erinnere mich an meine 1.Schwangerschaft. Ich war ET+10 und war beim Dok und er sagte nichts, dass es aussieht als ginge es bald los. Einleitung war kein Thema vor einigen Jahren. In der Nacht ging es dann los und ER+11 wurde er geboren. Sowas wie vorher Wehen kannte ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+7 nix tut sich

Antwort von Meli 23 am 07.09.2013, 20:42 Uhr

war bei mir auch so,man wollte schon einleiten.
Hab einen langen spaziergang gemacht und danach meine füße in heißem zimtwasser gebadet.
meine tochter kam dann innerhalb 20 min :-)
obwohl ich vorher keinerlei anzeichen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+7 nix tut sich

Antwort von angi159 am 07.09.2013, 20:56 Uhr

War bei mir genau das Gleiche. Morgens um 8 sollte eingeleitet werden und 22.30 Uhr... tadaa... Blasensprung. Und ab da auch meine erste Wehe.

Gib die Hoffnung nicht auf;-) Vielleicht ein kleiner Trost, die Geburt ging dann dafür ganz fix bei mir 1.13 Uhr war er schon da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+7 nix tut sich

Antwort von Sally2013, Xx. SSW am 07.09.2013, 22:29 Uhr

Bei mir wurde auch bei et+10 eingeleitet und gekommen ist sie bei ET+11, war halb so Wild bis auf das sie als Sternguckerin mit der Glocke geholt werden musste aber das Wäre sie wahrscheinlich auch ohne Einleitung ;-) Drücke die Daumen das sie vorher kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+7 nix tut sich

Antwort von erstess, 41. SSW am 07.09.2013, 22:55 Uhr

Danke für eure antworten. .es spendet etwas trost...
Hoffe die kleine kommt doch noch vorher. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+7 nix tut sich

Antwort von Sasumm am 08.09.2013, 22:08 Uhr

Mein erster war auch drüber und ich sollte an ET+14 eingeleitet werden. Kam dann von sich aus noch an ET+12. Mach dich nicht verrückt und genieße die Tage mit deinem Mann. Wir waren noch mal schön essen, im Kino etc.

Hinterfrage bitte auch die Einleitung. Eine Einleitung, bloß weil du ET+10 bist, muss nicht sein. Ich hatte damals einen super Arzt im Krankenhaus, der sogar die Einleitung an ET+14 in Frage gestellt hatte und noch mal schauen wollte. Meine Plazenta und die Durchblutung sah an ET+10 noch super aus, somit ging er davon aus, dass der Entbindungstermin nicht richtig berechnet war.

LG und alles Gute Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.