Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 06.10.2011, 2:40 Uhr

4 Tage vor Mens Stechen im linken Unterbauch

Also ich beschreib sie mal als stechend, aber gut auszuhalten. Es tut im linken Unterbauch (bissl unter Bauchnabel, nur linke Seite weh.
Müsste am 10.10. meine Mens bekommen.

Die letzte Mens war am 12.9. und ich hatte am 19.9. ungeschützt GV, denke aber nicht das ich schwanger bin. Mein Zyklus ist immer 28-29 Tage.

Andere Beschwerden habe ich nicht. Was könnte das sein?
Muss ich gleich zum Doc oder kann man noch abwarten?

Lieben Dank für jeden Tipp!

 
1 Antwort:

Re: 4 Tage vor Mens Stechen im linken Unterbauch

Antwort von Kristen, 30. SSW am 06.10.2011, 9:29 Uhr

Hallo,
eine Eileiterschwangerschaft macht normalerweise erst nach einigen Wochen Beschwerden, das ist es wohl eher nicht. Blinddarm ist rechts, fällt also auch weg. Das könnte alles Mögliche sein von einer Muskelverspannung über eine Entzündung oder Tumor im Bauchraum, Magen-Darm-Infekt, Blähungen, Weichteilbruch, Neuralgie...mhm... Das wird Dir hier wahrscheinlich keiner beantworten können. Wenn die Schmerzen stärker werden zum Arzt gehen, ansonsten würde ich einfach mal 2 Tage abwarten, ob das nicht von selbst vergeht.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.