Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honigkuchen, 5. SSW am 27.04.2011, 18:15 Uhr

4 SS alles anders...

Hallo ihr lieben,

was ist nur los?

bin nun zum 4 mal Schwanger und doch ist alles anders... Haarausfall-hatte ich noch nie- bin gerade erst in der 5 SSW.

Habe leichte Blutung für kurze zeit die wieder aufhören, aber bei kleineren "Anstrengungen" wie Treppensteigen oder längeres Laufen sich wieder einstellt. Nach längterer Ruhephase auch wieder komplett weg ist. Habe nie schmerzen dabei gehabt. Gehe morgen nun schon zur FÄin.

Wollte so gern noch einmal Schwanger werden und nun ist alles anders und ich kann mich nicht wirklich freuen.

Wer kann vlt Rat geben?

Freu mich auf Antwort.

 
5 Antworten:

Re: 4 SS alles anders...

Antwort von Mama5+1?, 11. SSW am 27.04.2011, 18:27 Uhr

Ich bekomme das 7.Kind und auch bei mir ist alles total anders.Auch mit Blutungen usw.Ist eben wirklich nicht jede Schwangerschaft gleich.
LG und trotzdem eine schöne Kugelzeit
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 SS alles anders...

Antwort von honigkuchen, 5. SSW am 27.04.2011, 18:34 Uhr

dankeschön für deine Atwort.

Ist denn bei dir alles gut gegangen?
Bist du nun grad wieder schwanger?

Freu mich auf Antwort.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 SS alles anders...

Antwort von Leo engel am 27.04.2011, 18:50 Uhr

Das hatte ich bei der dritten Schwangerschaft ( zweite endete in AS). Sobald ich etwas mehr tat bekam ich blutigen Ausfluss. Am Anfang frisches Blut und dann die Wochen braunes. Ging von der 6SSW bis zur 11SSW.....

Bei mir ist alles gut gegangen, das Ergebnis ist putzmunter und grade ins Bett...

Lg und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 SS alles anders...

Antwort von honigkuchen, 5. SSW am 27.04.2011, 20:26 Uhr

ohh okay...Hauptsache es ging alles gut.

Kann damit nicht umgehen...Aber ich habe die Hoffnung dass mein Krümmel bei mir bleibt.

Dankeschön:)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 SS alles anders...

Antwort von mymelchen, 36. SSW am 28.04.2011, 7:39 Uhr

hallo,

ich stecke auch grade in meiner vierten schwangerschaft und ja es ist komplett anders, aber jeder schwangerschaft ist immer anders auch wenn man sich vllt nicht mehr so erinnert und man wird ja auch nicht jünger.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.