Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 03.07.2015, 6:43 Uhr

4. Monat, ss Symptome noch normal?

Guten morgen ihr lieben Kügelchen und kugeln.

Ich muss hier mal was loswerden, weil ich mir gerade einfach nicht sicher bin, ob ich zu mega ängstlich bin, oder ob es wirklich so ist :

Das erste was mir zu denken gibt, seit ich in der 13. Ssw bin, habe ich keine "üblichen" Symptome mehr. Keine Übelkeit, Schlaflosigkeit wechselt mit zu wenig Schlaf Gefühle, keine Verstopfung mehr, ubd ich dachte bis dato, dass ich auch wieder erträglicher bin.

Meine jetzigen Symptome sehen wie folgt aus : Bauchschmerzen vor und nach dem Stuhlgang (nicht definierbar woher) , ziehen in der leiste wenn ich zu schnell aufstehe aus dem sitzen und liegen, anscheinend sehr empfindlich, wenn jemand etwas seltsames sagt, welches ich nicht verstehe, und wie gesagt, egal wie viel ich schlafe, es scheint irgendwie immer unterbrochen gewesen zu sein, wenn ich aufstehe. Bis dahin konnte ich um 4 Uhr aufstehen und fühlte mich bis mittags fit.

Nun die Frage in die, die ähnlich weit sind oder sich gut erinnern können, war es bei euch ähnlich? Oder bin ich jetzt ein komplett anderer unnormaler Mensch bzw schwangere, die die ganze zeit Panik schiebt?

Schonmal Danke für die antworten.

 
4 Antworten:

Re: 4. Monat, ss Symptome noch normal?

Antwort von TRiiNA am 03.07.2015, 8:00 Uhr

Ich würde mir allgemein keine Gedanken machen. Es heißt ja, dass die SS Wehwehchen nach dem 3. Monat weniger werden sollen. Oder sie ändern sich.

Oder wie bei mir: bis zu den letzten 3 Monaten ÜBERHAUPT keine haben ;). Mir war weder schlecht, noch hatte ich sonderbaren Hunger, noch besondere Stimmungsschwankungen. Das kam erst so nach dem 7. Monat. Alles ist beschwerlicher, ich bin empfindlicher, Wasser in Händen und Füßen, schlechter Schlaf.

Das einzige was ich zu Beginn hatte, war ein etwas größerer Appetit..

Solange bei den Vorsorge Terminen alles gut ist, musst du auch nicht durchgehend Symptome haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monat, ss Symptome noch normal?

Antwort von Cojote, 26. SSW am 03.07.2015, 14:18 Uhr

In der schwangerschaft ist vieles anders und seltsam
ich würde nicht immer alles überbewerten oder unnormal sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monat, ss Symptome noch normal?

Antwort von MarryLu123 am 03.07.2015, 14:34 Uhr

Ich bin auch in der 13. Woche. Und es geht mir genauso. Grad denkt man man ist wieder "normal" kommen andere weh wehchen...
Aber ich versuche es gelassener zu sehen, auch wenn es schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monat, ss Symptome noch normal?

Antwort von Bastet01, 23. SSW am 03.07.2015, 15:08 Uhr

Ich zitiere einfach mal meinen Frauenarzt.. er sagte, wechselde Hormone gehören zum Geschäft einer Schwangeren ;) Solange es nur wechselnde *ziepeleien* sind, ist alles im grünen Bereich.. auch das Ausbleiben irgendwelche symtome ist nicht weiter tragisch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.