Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annegreeed, ?. SSW am 25.01.2006, 12:53 Uhr

3x zuhause positiv getestet, beim FA negativ.

Hallo zusammen!

Habe drei Schwangerschaftstests zuhause gemacht, die alle positiv ausgefallen sind ( der digitale von Clearblue, also Ablesefehler ausgeschlossen ), die Tests habe ich letzen Freitag, Samstag und Montag gemacht. Heute war ich beim Frauenarzt, der auch einen Test gemacht hat, welcher aber negativ ausgefallen ist. Dort wurde mir jetzt Blut abgenommen, um den Schwangerschaftstiter zu bestimmen. Mein erster Tag der letzen Periode war am 21.12.2005. Weiß einer, wie das sein kann? Dieses neue Ergebnis wirft mich schwer aus der Bahn und ich weiß nicht, was ich davon halten soll. War der Test beim FA zu früh?
Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe grüße,
Anne

 
8 Antworten:

Hat der Arzt kein Ultraschall gemacht? o.T.

Antwort von TineBieneGirl am 25.01.2006, 12:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat der Arzt kein Ultraschall gemacht? o.T.

Antwort von annegreeed, ?. SSW am 25.01.2006, 13:00 Uhr

Doch hat er, aber seine Aussage war, dass man erwartungsgemäß nichts sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x zuhause positiv getestet, beim FA negativ.

Antwort von steffiundramon, 11. SSW am 25.01.2006, 13:02 Uhr

also bei mir war das ähnlich. habe 2 x pos. getestet, der arzt neg. ultraschall war nix zu sehen, bluttest ergab dann aber ss. heute ist er 4 jahre alt. also bluttest ist ganz genau, da wird er es mit sicherheit feststellen können. alles gute!!!
gruss steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x zuhause positiv getestet, beim FA negativ.

Antwort von annegreeed, ?. SSW am 25.01.2006, 13:04 Uhr

Hi Steffi!

das gibt Hoffnung!!!!!!!!!
Lass mich überraschen, Freitag weiß ich dann das Ergebnis, bin trotzdem durch den Wind..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x zuhause positiv getestet, beim FA negativ.

Antwort von Andrea80, 21. SSW am 25.01.2006, 13:44 Uhr

Hallo...

bei meiner Freundin war das ähnlich. Sie hat zu Hause zwar keinen Test gemacht, hatte aber Brustspannen, war extrem launisch etc. Sie ist zum FA, es wurde keine SS festgestellt. Der FA meinte, die Regelblutung würde wohl verspätet kommen. Das war Ende April. Sie ist dann im Mai noch in den Urlaub geflogen, konnte das Fliegen aber nicht gut vertragen.

Als zum 2. mal die Blutung ausblieb, sie von ihrer Mutter angesprochen wurde, warum sie so dick geworden sei, ist sie nochmal los zum FA. Und siehe da: Sie war in der 11. SSW. Der FA meinte, sie wäre beim ersten mal wahrscheinlich erst ca. 5. SSW gewesen. Anfang Januar hat sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht!

Du siehst also: Auch Ärzte können sich mal irren!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war selbst laut bluttest NICHT SCHWANGER

Antwort von two_kids am 25.01.2006, 14:19 Uhr

und 2 tage später war mein urintest trotzdem positiv. und da war ich schon in der 6.ssw.

das ergebnis ist heute 16 monate alt.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war selbst laut bluttest NICHT SCHWANGER

Antwort von nany04, 38. SSW am 25.01.2006, 22:05 Uhr

Hi,
das Problem kenn ich von mir.
aber überleg doch mal. Ein Test kann nur positiv ausfallen wenn Schwangerschaftshormen drin ist. Wenn du nachmittags beim FA warst,kanns negativ ausfallen, weil da der Urin ja nicht mehr so konzentriert ist wie morgens, deshalb falscher Wert.
Falsch positiv gibt nicht. Hormon positiv in meinen Augen.
Glaub hab etwas kompliziert erklärt?
Hoff du hast mich verstanden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3x zuhause positiv getestet, beim FA negativ.

Antwort von annegreeed, ?. SSW am 27.01.2006, 7:47 Uhr

Hallo zusammen!

Heute erfahre ich das Ergebnis vom Bluttest, bin ganz aufgeregt und konnte die Nacht kaum schlafen. Um zehn kann ich anrufen, bibber...........
Periode hat nicht eingesetzt und ein neuer Clearblue digital heute morgen war wieder positiv , also.......................vielleicht
Drückt mir die Daumen!!!!

Liebe Grüße,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

endlich wieder zuhause

Nachdem ich Montag morgen von meinem Fa mit regelmäßigen wehen und MuMu bei 1cm ins kh geschickt wurde, sich dann bis Freitag nix getan hat, wurde gegen 18 Uhr mit gel eingeleitet, weil der kleine sich ja auch gequält hat. Hab so um halb 10 die pda bekommen und um 23:40 kam mein ...

von Lili3011, xx. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

wieder zuhause

soo dann meld ich mich mal wieder zurück ... sind gestern aus dem Kh entlassen wurden. Uns gehts sowiet richtig super und es klappt auch alles kann sie kleine stillen und sie nimmt auch super zu ! Celina ist auch sehr begeistert von ihr und will sie gar nicht hergeben! den ...

von Nicki90 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

bin wieder zuhause..

ic bin zu hause und kann nicht mehr.. könnte nur noch heulen .. hab morgen erst eine woche rum seit der op und ich will und kann nicht mehr. ich kann nichts machen, weder für meinen sohn waszu essen machen noch putzen oder sonstiges. kann meine zehen kaum bewegen, habe immer ...

von misskiwi22 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Lehrerin- Wie lange muss ich nach der Geburt zuhause bleiben?

Hallo ihr Lieben :) mein Anliegen ist sicherlich etwas ungewöhnlich.. Ich bin Lehrerin an einer freien Schule und arbeite sehr sehr gern dort. Ich bekomme im nächste Schuljahr zusammen mit einem lieben Kollegen eine neue Klasse (sek1) und freue mich sehr darauf. Nun ...

von Mama2.5 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Bin wieder zuhause aber leider noch ohne Wurm

Hallo ihr Lieben!!! Ich bin richtig fertig. Der kleine will und will nicht kommen. Wehen sind einfach noch zu schwach. Muttermund und gebärmutterhals haben sich seid gestern Abend zwar verändert aber ich mußte leider wieder nachhause. Habe hömöpatische Tabletten und ein öl was ...

von babysonnenschein, 40. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Felix ist zuhause

Hallo, erst mal vielen Dank (an Traudl) für die Glückwünsche. War ja eher eine stille Leserin. Aber möchte kurze Info geben: eingentlich waren wir für den Mai geplant mit Entbindung (ET 4.5.) aber Felix wollte nicht warten. Und so machte er sich am 30.04.2011 auf den Weg in ...

von laranina, xx. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.