Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandarella am 09.06.2005, 21:35 Uhr

@3süsse...kann es sein dass wir uns...

.. aus dem Dezember(2004)-Forum kennen?
LG
Sandra

 
4 Antworten:

Sandarella

Antwort von 3Süsse, 20. SSW am 09.06.2005, 21:50 Uhr

Du ich habe vorhin schon ewig überlegt!
Aber mir sagt dein Name nichts :-( Wer bist du denn?*neugierig bin*.
Ich hatte am 19.12.04 Termin.Ronja kam am 29.11.04 auf die Welt.
Melde dich mal!
Jassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 3süsse, ich war "paul?a" bei den Dezembermamis

Antwort von sandarella am 10.06.2005, 10:20 Uhr

...nur hab ich "Dussel" in der zwischenzeit mein Passwort vergessen und hab mich einfach nochmal "neu" angemeldet.
Mein kleiner Sonnenschein kam am 24.12.2004 auf die Welt und heisst ANTON.
(Übrigens hab ich seit heute das Gefühl, dass meine Periode kommt...trotz pos SST

LG
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sandra

Antwort von 3Süsse, 20. SSW am 10.06.2005, 11:14 Uhr

Ah so!!!!!!!!Möchtest du denn nicht zu uns in neue Dezember Forum kommen?Würden uns sooo sehr freuen!
Du ich hatte aber auch immer das Gefüh die Mens käme.Hatte furchtbare Bauchschmerzen.
Wie lange bist du nun überfällig?
LG,Jassi mit Ronja und Babymädchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sandra

Antwort von sandarella am 10.06.2005, 13:05 Uhr

Hallo Jassi,
heisst das, du bist wieder eine Dezember-Mami? is ja "cool".
Wie lange ich überfällig bin, kann ich gar nicht so genau sagen. Vor der Schwangerschaft mit Anton hatte ich immer einen Zyklus mit 31 Tagen. Die Zyklusdauer nach der Geburt war beim ersten mal bei 37 Tagen. Momentan bin ich bei ZT 42... Ich kann mich auch erinneren, dass ich bei der ersten SS das Gefühl hatte meine Mens kommt gleich. Irgendwie kann ichs mir einfach nicht vorstellen dass ich tatsächlich schwanger bin

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.