Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamilein1176 am 20.04.2016, 16:04 Uhr

3msp abgesetzt 2 sst positiv jetzt bräunliche blutung

Hallo ihr lieben Mamis und werdende Mamis

Vorsicht etwas länger

Ich hätte mir am 21.3 die nächste 3msp geben lassen sollen hab sie mir aber nicht geben lassen da kiwu nicht abgeschlossen ist und ich dachte es dauert bis zu einem Jahr (nach dem ich nur negatives darüber gelesen habe)

nun gut seit dem 10.4 Brust hyper empfindlich und auch echt dunkle brustwarzen seit 12.4 spannen und Wachstum der Brust brustwarzen Empfindlichkeit lässt nach (bh's wurden zu klein)

mein Mann hat mich so kirre gemacht "Schatz du bist bestimmt schwanger" das ich am 16.4 nen Test gemacht habe der schwach aber dennoch positiv war zur Sicherheit hollte ich den Test am darauf folgenden Tag morgens nochmal Mit einem neuen Test nach und siehe da positiv zwar auch schwach aber stärker wie der vom Vortag

nun habe ich seit gestern bräunliche blutung anfangs war es sehr sehr zäher beiger Ausfluss und wurde dann immer dunkler nun heute ist es ganz dunkel braun aber auch eher zäh nicht flüssig habe heute nochmal mit meiner FÄ telefoniert da ich erst für nächste Woche einen Termin bekommen habe und hab prompt einen Termin für morgen früh bekommen...

Meine Frage muss ich mir eher sorgen machen und mich auf das schlimmste einstellen oder soll ich mich entspannen und positiv denken (da es auch nicht rot sondern dunkel braun ist)

PS ich hatte 5 ss ( 2 normale 1 Drillings ss wo es nur einer geschafft hat und 2 FG )

Würde mich über Antworten und eure Erfahrungen freuen

 
3 Antworten:

Re: 3msp abgesetzt 2 sst positiv jetzt bräunliche blutung

Antwort von Tiramisu82 am 20.04.2016, 21:04 Uhr

Also ich hatte neulich auch einen positiven Schwangerschaftstest und auch diese bräunliche Schmierblutung. Ich war dann bei meiner Ärztin. Da gibt es leider keine wirkliche Antwort, sondern du musst dich gedulden. Bei den einen ist es unbedenklich lt. meiner Ärztin, bei den anderen kommt es zur Vorzeitigen Beendigung der SS. Bei mir hat dann die Blutung nach 5 Tagen richtig eingesetzt. Aber ist bei jedem anders. Ich drücke dir die Daumen! !
Ich habe bereits zwei Kinder und zwischen beiden eine FG. Ich sehe das ganze im Moment etwas "entspannter ". Das nächste mal klappt es bei mir dann auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3msp abgesetzt 2 sst positiv jetzt bräunliche blutung

Antwort von Mijou am 21.04.2016, 9:46 Uhr

Hallo,

ich hatte auch in allen drei Schwangerschaften anfangs Schmierblutungen. Nur einmal waren sie ein schlechtes Zeichen (FG), zweimal waren sie dagegen völlig harmlos, obwohl sie sich noch ein paarmal wiederholten und erst allmählich aufhörten!

Natürlich gibt's zu so einem frühen Zeitpunkt nie eine Garantie, aber geh' mal davon aus, dass alles trotzdem prima verlaufen kann!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3msp abgesetzt 2 sst positiv jetzt bräunliche blutung

Antwort von Mamilein1176 am 21.04.2016, 10:24 Uhr

So komm grade von meiner FÄ

Und was soll ich sagen ich bin mega happy
Meine FÄ meinte nur ich gratuliere Ihnen mal vorsichtig sie sind schwanger

Sie vermutet das es eine einnistungs blutung ist hat aber erst mal Blut abgenommen und den hcg wert zu bestimmen ob der der Entwicklung entspricht wenn ja sagt sie sei alles ok und die ss sei itackt wenn der Wert zu niedrig ist kann es sein das ich es verliere sie sagt aber positiv denken Schleimhaut super aufgebaut fruchthülle entspricht der ssw und mum ist fest verschlossen hab jetzt utrogest bekommen was ich ab sofort nemen soll und morgen mittag erfahren wir mehr wie der hcg wert ist und in 2 Wochen hab ich meinen nächsten Termin

Danke schon mal für eure antworten ich halte euch auf dem laufenden

LG mamilein1176

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.