Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustertalMama, 8. SSW am 27.08.2010, 21:19 Uhr

3d

Mein FA hat ein Ultraschallgeraet, mit dem auch 3 und 4 d moeglich sind...... er hats erwaehnt, aber mir noch nicht angeboten, ist ja auch noch zu frueh...
nur, wuerdet ihr das machen? Ich habe so das Gefuehl, dass ich da in eine Ueberaschung reinlinse, die ich erst noch bekommen soll.... normaler US ist ja nur mit umrissen, und eh immer undeutlich,,,,, aber ich weis nicht, ob ich mein Kind vorher schon sehen will.....]
Ist seltsam, ja weis ich, aber ich wills erst bei der Geburt ansehen koennen...
Mein Naechster normaler US ist in der 11ssw, macht man da schon 3d? Oder habe ich noch laenger Zeit ums mir zu ueberlegen...
Gehts da nochjemandem wie mir?

Lena

 
2 Antworten:

Re: 3d

Antwort von Princess01, 17. SSW am 27.08.2010, 21:24 Uhr

Wenn Du zur Feindiagnostik müssen solltest, geht das auch nur 3d! Es wird so ca um die 20SSW gemacht.
Ich finde es super und werde es machen lassen(einmal Muss und einmal zum Spaß). Ich will auch unbedingt wissen was es wird, das sieht man da auch genauer.
Also an sich bleibt es ja trotzdem ne Überraschung da die Bilder ja braun sind und man eben auch nur die Momentaufnahme sieht. Da tut sich noch so viel bis zur Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d

Antwort von Annett23 am 28.08.2010, 7:28 Uhr

hallo.

also ich war bei meinen ersen beiden SS auch zum 3D US. würde es immer wieder machen lassen.
die bilder die man da sieht, sind echt schön. man kann das kleine baby schon sehen, die gesichtszüge usw. bei meinem großen haben wir gleich gesehen, das der mund nach mir kommt und so war es dann auch.
die bilder hab ich immer noch zur erinnerung daheim.

lass es machen wenn es dir angeboten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.