Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaci201, 30. SSW am 20.05.2007, 19:40 Uhr

3d ultraschal

hat von euch jemand schon ein 3d ultraschal gemacht?ich hab am mittwoch termin, wie is das denn bezahlt man das gleich bar in der praxis oder per überweisung?lg

 
2 Antworten:

Re: 3d ultraschal

Antwort von suechen, 34. SSW am 20.05.2007, 20:04 Uhr

Hey, wir haben es in einem KH machen lassen und gleich bar bezahlt. Weiss nicht, ob es auch per Überweisung geht, ist sicher verschieden. Ruf doch mal an und frag nach :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3d ultraschal

Antwort von kiki-oliver, seit heute 36. SSW am 20.05.2007, 21:38 Uhr

Ich habs bei meinem FA machen lassen, macht er selber. Geld habe ich dort bar bezahlt. Auf Überweisung gibt es 3D-US soviel ich weiß nur wenn ein med. Grund vorliegt, bzw. zur spez. Diagnostik.

LG Kiki mit little Cedric inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.